,,Caleb, Caleb!'', ruft Indira immer wieder nach mir. Abwesend richtet sich mein Blick auf das scharfe Messer in ihrer Hand und ich kann bereits das Blut riechen, welches ich vergießen werde.
,,Ich will meine Tochter zurück'', hauche ich genauso wie vorhin. Indira kommt auf mich zu und legt ihre Hand auf meine Wange.
,,Wir holen sie zurück, hörst du? Deiner kleinen Tyrannin wird nichts passieren'', sagt sie selbstsicher und die Endgültigkeit in ihre Stimme macht mir Hoffnung. Ich reiße ihr das Messer aus der Hand und drehe mich zu meiner Frau um, die weinend in den Armen von meinem Bruder liegt. Langsam gehe ich auf sie zu und streiche ihr über das verweinte Gesicht.
,,Ich hole sie zurück Gatinha'', flüstere ich und drücke ihr ein Kuss auf die Stirn.
,,Versprich es mir'', verlangt sie weinend.
,,Ich verspreche, dass ich nicht ohne unsere Tochter zurückkehren werde'', sage ich, entferne mich von ihr und gehe, gefolgt von Indira, Richtung Aufzug.
,,Caleb'', ruft Eclesias nach mir. Ich drehe mich zu ihm um.
,,Der Tod ist ein Luxus, den diese Wichser nicht verdient haben'', kommt es wütend aus seinem Mund. Nickend steigen Indira und ich in den Aufzug und ich drücke den Knopf zu Erdgeschoss. Halte durch Fofihna, Papa ich gleich bei dir.