✨Arion-The Broken One✨

373 46 11
                                    


,,Wo ist sie? Wo habt ihr sie versteckt?'', schreie ich wütend, während ich den Verlobungsring in meiner Hand wie gebannt anstarre. Alea kommt seufzend auf mich zu und legt eine Hand auf meine Schulter.
,,Es tut mir leid, Arion. Aber Cleo möchte nicht gefunden werden'', sagt sie bemitleidend. Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Sie möchte also nicht gefunden werden? Diese Frau denkt also, dass sie mir den Verlobungsring zurückgeben kann, um sich anschließend vor mir zu verstecken? Hat sie vergessen, wie weit ich gehen würde, um sie für mich zu gewinnen? Fluchend öffne ich die Augen und sehe zu Eclesias.
,,Du weißt, wo sie ist!'', zische ich. Er schmunzelt.
,,Natürlich weiß ich, wo sie ist. Ich bin über jedes Kartellmitglied bestens informiert'', erwidert er selbstgefällig.
,,Sag mir, wo meine Verlobte ist!'', schreie ich zornig. Er hebt eine Augenbraue.
,,Erstens, wage es nicht nochmal mich anzuschreien. Zweitens, der Ring in deiner Hand deutet darauf hin, dass sie nicht mehr deine Verlobte ist!'', sagt er. Ich schüttle den Kopf. Sie ist meine Verlobte! Nur weil sie diesen verdammten Ring nicht mehr trägt, hat sich diese Tatsache noch lange nicht geändert.
,,Du hast also meinem kleinen Schatz einen Ring angesteckt? Ohne meine Erlaubnis!'', kommt es nun knurrend von Killian. Ich reibe mir die Schläfe. Ohne auf ihn einzugehen, drehe ich mich um und marschiere Richtung Ausgang.
,,ARION'', brüllt er mir hinterher. Wütend drehe ich mich zu ihm um.
,,Killian! Ich habe keine Zeit, mich mit dir herumzuschlagen. Das Einzige, dass gerade Priorität hat, ist, meine Verlobte zu finden und ihr diesen verfluchten Ring an den Finger zu kleben!'', schreie ich außer mir vor Wut und eile aus dem Raum.

!Für die die kein Instagram haben!

!Für die die kein Instagram haben!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt