✨Aurelia De La Cruz- Die neue Macht✨

390 43 18
                                    


,,Was ist mit euch los?", fragt Celia, während sie das Gesicht von meinem Sohn mit Küssen bedeckt. Nuschelnd rühre ich meinen Kaffee um und sehe zu meiner Verlobten, die sich desperat durch die Haare fährt. Keine von uns spricht das offensichtliche aus. Ich, weil ich sie auf keinen Fall bedrängen möchte und sie, weil sie mir vermutlich immer noch nicht vertraut.
Meine Cousine rollt die Augen und sieht uns beide genervt an.
,,Ich verstehe, dass es zwischen euch im Moment schwierig ist. Es macht mich unglaublich glücklich, dass ihr an eurer Beziehung arbeiten möchtet. Aber bitte vögelt endlich wieder miteinander. Diese verdammte Spannung zwischen euch ist kaum noch auszuhalten und ihr nervt uns alle mit eurer Laune", fährt sie uns an. Meine zukünftige Frau läuft rot an.
,,Cel, das ist alles nicht so einfach", sage ich und hoffe, dass sie dieses Thema sein lässt.
,,Okay, hört zu. Ich sorge dafür, dass Luano, Rheos und Amelie sich eine ganze Woche um das Kartell kümmern. Euer kleiner Schatz bleibt bei mir und ihr nehmt euch endlich Zeit füreinander. Aber bitte! Werdet diese Spannung los. Ihr macht mich noch verrückt!", schreit sie. Unsicher sehe ich zu Lielle, die mich mit glänzenden Augen ansieht. Ich will dich auch meine Dona!
Fast schon gleichzeitig stehen wir beide auf und rennen Richtung Auto.
,,Hey, ich meine doch nicht sofort!", ruft Celia hinter uns her. Zu spät. Der Fahrer hat uns bereits die Tür aufgemacht und ich steige hastig ein. Sobald meine Verlobte ebenso einsteigt, ziehe ich sie auf meinen Schoß und erobere ihren Mund mit einem hungrigen Kuss. Das Gefühl zu explodieren, bringt meinen ganzen Körper zum beben und ich keuche in ihrem Mund auf. Wie zum Teufel konnte ich zwei Monate auf diese hypnotisierende Lippen verzichten?

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt