✨Sie sind unmöglich ✨

324 42 13
                                    


Autorin: Eclesias verdammt! Wünsche den Leser doch einfach nur frohe Weihnachten.
Eclesias der zu seinem Bruder sieht: Warum zum Teufel zwingt sie uns dazu?

Caleb: ist ihr bewusst, dass wir sowas dämliche nicht machen? Und wer zum Teufel ist @_Sweet_Kisses_ Wieso will sie mit meinem Sohn und mir vögeln?

Autorin:  Mein Gott! Sagt doch einfach nur frohe weihnachten.

Alisha: Sie schreit mich an, warum schreit sie mich an?

Luano: Hört auf zu schreien!

Autorin: Ich will doch nur ein stinknormales  frohe Weihnachten von euch hören!

Mellory: Jetzt weißt du, wie ich mich fühle.

Autorin: SAGT JETZT EINFACH NUR FROHE WEIHNACHTEN!

Eclesias: Ich gehe trainieren.

Caleb: Ich gehe di- ich bin weg.

Mellory: Ich will gar nicht wissen, was er vorhat. Ich gehe zu meinem Ehemann.

Luano: Ich gehe meine Freundin abholen, wehe du schreist weiter herum, wenn wir zurückkehren.

Alisha: Wieso zum Teufel schreist du mich an?

Autorin: Macht einige schritten zurück; ich ehm... wünsche all den Leser im Namen von der Hauptfamilie frohe weihnachten.

Aurelia: erscheint plötzlich hinter der Autorin; Hast du dich verlaufen?

FREUE WEIHNACHTEN MEINE HÜBSCHEN 🥳🎄❤️🥳🥳 genießt die Feiertage 🥰

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt