,,Wer ruft dich ständig an? ''
,,Unwichtig. '' Diese Antwort ärgert mich. Wenn es so unwichtig ist, warum kann er es mir nicht sagen? Besser, er soll mich entscheiden lassen, ob es wichtig ist oder nicht.
,,So unwichtig, dass sie dich ständig anruft? Acht Mal, um genau zu sein'', gebe ich viel zu barsch von mir. Er schweigt, fängt aber nach wenigen Sekunden zu lächeln.
,,Habe ich dir jemals das Gefühl gegeben, eifersüchtig sein zu müssen? '' Nun bin ich diejenige, die kurz schweigt und konzentriert auf die Straße blickt. Nein, tatsächlich hat er mir niemals dieses Gefühl gegeben. Seit wir uns kennengelernt haben, gab es für diesen Mann nur mich. Seine ganze Aufmerksamkeit galt nur mir.
,,Nein'', nuschle ich.
,,Gut, du hast kein Grund zur Eifersucht. Also vergiss die Anrufe und zähle mir die Regeln auf'', verlangt er. Lächelnd greife ich nach seiner rechten Hand, die er auf meinen Schenkel gelegt hat und rufe mir die Regeln, welche er erstellt hat im Gedächtnis.
,, 1-Es ist mir untersagt, dich beim Namen zu nennen. Sollte ich es jedoch tun, muss ich mit einer Strafe rechnen'', beginne ich und schnaube leise.
,, 2-Du erwartest Respekt von mir. In deiner Gegenwart habe ich mich zu benehmen und auf mein Loses-Mundwerk zu achten, oder du siehst dich dazu gezwungen, mir die Aufsässigkeit abzugewöhnen'', beginne ich und muss mich beherrschen, keinen dummen Spruch von mir zu geben.
,,3-Ich bin dazu verpflichtet, dir gegenüber immer ehrlich zu sein und mit dir über meinen Gemütszustand zu sprechen. 4-Meine Orgasmen gehören ganz allein dir
und somit brauche ich deine Erlaubnis, um zu kommen.'' Diese Regeln hasse ich am meisten!
,,Weiter'', fordert er mich zufrieden auf.
,,5-Ich bin nicht in der Position, etwas von dir zu fordern. Meine Aufgabe ist es, alles anzunehmen, was du mir gibst und mich anschließend dafür zu bedanken. 6-Ich gehöre dir, das bedeutet, dass du dir nehmen kannst, was du willst, wann du es willst und wie du es willst. Zufrieden?'', beende ich meine Aufzählung. Er knurrt leicht.
,,Du hast eine Regel vergessen Olympia. Sprich sie aus.'' Ich spanne meine Hand um seine und ringe mit mir. Ich will die letzte Regel nicht laut aussprechen, da diese für mich nicht infrage kommt. An diesen Punkt prallen wir immer wieder an einander.
,,Baby, mach dir bitte nicht das Leben schwer'', warnt er.
,,7-Deine Dominanz und Kontrolle wird über das Schlafzimmer hinausreichen'', gebe ich gepresst von mir. Er lächelt zufrieden.
,,Braves Mädchen.''