✨Professor Lewis✨

412 37 40
                                    

Ihr hübschen, das Jahr kann nicht zu Ende gehen, ohne euch zu quälen ❤️😂

,,Das war schön", haucht die Frau auf meinem Bett. Sie streckt ihre Hand nach mir aus und lächelt zufrieden, als ich diese ergreife.
,,Fahr nach Hause, Abigail", fordere ich sie auf und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Ich dachte, wir bleiben heute im Bett", flüstert sie. Ich rolle die Augen. Zuerst wollte sich diese Frau nicht von mir vögeln lassen und jetzt kriegt sie nicht genug von mir. Nervig!
,,Ich muss gleich weg, also geh!", zische ich und verlasse das Zimmer. Ich gebe ihr 3 Minuten, bis ich sie rausschmeiße.
,,Morgen", murmle ich, als ich Orlando erblicke.
,,Und? Welche Frau hast du gestern gevögelt? Bitte sag mir, dass diese wenigstens Selbstachtung besitzt", sagt er und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee.
,,Lass es!", fauche ich. Das wir beide nicht gut aufeinander zu sprechen sind, ist definitiv meine Schuld. Nach allem, was mit Orlana passiert ist, war ich zu feige mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Wie erwartet bin ich im alte Muster gefallen und genieße es, mir keine Gedanken machen zu müssen! Über niemanden! Es gibt nur mich und die Leere, in der ich treibe.
,,Wie lange willst du diese Fassade aufrecht halten?'', fragt er spöttisch. Ohne ihn zu beachten, drehe ich mich wieder um und möchte die Küche verlassen.
,,Maxwell!", schreit er.
,,Was! Was willst du von mir? Wieso musst du mir ständig auf die Pelle rücken und nerven? Geht es darum, dass ich die Frau vögle, in die du verliebt bist? Wenn du nicht willst, dass ich dir einen detaillierten Bericht gebe, wie gut sich die kleine Abigail anfühlt, dann geh mir aus dem Weg", schreie ich und grinse ihn provokant an. Orlando schüttelt den Kopf.
,,Du wirst mich schon mehr provozieren müssen, damit ich die Scheiße aus dir prügle! Werde mit dir selbst in Reine und gibt zu, dass dein Verhalten armselig ist! Ich werde dich nicht verprügeln, damit du dich weniger scheiße fühlst. Arschloch!'', knurrt er und verlässt die Küche.

Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch in das Jahr 2023. mögen sich alle eure Träume verwirklichen ❤️

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt