✨Das geborgte Leben✨

205 25 12
                                    


blue_x_rose Nein, Gideon wird nicht zu dir kommen! 😂😂😂😂

Es brach ihr das Herz, ihn so erleben zu müssen. Am liebsten würde sie auf ihn zu gehen und ihn ganz fest umarmen, doch das ging nicht. Thanos war wütend auf sie und würde ihr mit Sicherheit wehtun. Sie musste mit ihm sprechen, ihn davon überzeugen, sie zu verschonen. Zu ihrem Glück wusste sie bereits, wie sie dies anstellen würde.
,,Kann ich bitte mit Thanos sprechen?", fragte sie nach. Gideon, der vollkommen niedergeschlagen war, drängte sich selbst, ohne etwas zu erwidern in die Tiefe seines Inneren und überließ dem Tier in ihm die Führung.
,,Was willst du?", knurrte Thanos. Im Gegensatz zu Gideon war seine Wut noch nicht verblast. Er war wütend auf seiner Schwester und auf die Göttin. Die Tatsache, dass seine Gefährtin nicht bei ihm war, machte ihn auch zornig. Wo zum Teufel war sie?
,,Ich werde dich freilassen, aber dafür musst du versprechen, nicht auf mich loszugehen", sagte sie. Thanos lachte trocken auf, ehe er sie mit seinen pechschwarzen Augen fixierte.
,,Du mischst dich in eine sehr intime Angelegenheit ein und erwartest Gnade von mir?", er erhob sich von Boden und schritt langsam in ihre Richtung.
,,Sag mir eins Schwesterherz. Seit wann gehört gnädig sein zu den Eigenschaften, die mich beschreiben?", fragte er gefährlich leise. Aleksandra schluckte, setze aber sofort eine monotone Miene auf.
,,Seit ich die Adresse von deiner Gefährtin kenne! Ich bin die Einzige, die weiß, wo sie wohnt. Immerhin habe ich mich um sie gekümmert, als du vollkommen durchgedreht bist und sie markieren wolltest, während sie kaum noch bei Bewusstsein war", sagte sie und erhob sich vom Boden. Sie ging auf die Gittertür zu, steckte die Schlüssel in ihrer Hand in das Schloss hinein und öffnete die Tür. Blitzschnell stürmte Thanos heraus, packte sie am Hals und schon schleuderte er sie gegen die Wand links von sich.
,,Wo ist sie?", fauchte er, hob seine rechte Hand, welche sich sofort in Krallen verwandelten.
,,Ich werde dir nichts sagen, wenn du dich nicht sofort beruhigst! Und bevor du auf dumme Ideen kommst, musst du wissen, dass Soraya blutet! Kein Sterblicher außer sie selbst kann es sehen. Das Ganze verschlimmert die Situation, da ihr nicht geholfen werden kann. Sie blutet zwar langsam, dennoch blutet sie. Solltest du sie nicht heilen, wars es mit deiner kleinen Gefährtin! Also hör auf, dich auf mich zu fixieren", schrie nun Aleksandra wütend. Ihre Wölfin hatte langsam genug von ihm und bereitete sich darauf vor, ihn anzugreifen. Sofort senkte Thanos seine Hand und wirkte nun panisch. Die Frau, die für ihn gemacht war, war gerade am Verbluten und er hatte nichts Besseres zu tun, als seine Schwester umbringen zu wollen? Lächerlich!
,,Die Adresse", verlangte er. Alek, die triumphierend grinste, ging auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen.
,,Eine Umarmung und alles ist wieder gut", sagte sie. Schnaubend zog Thanos sie in seine Arme und umarmte sie so fest, dass sie nach Luft schnappte.
,,Die Adresse", zischte er, als er von ihr losließ. Aleksandra zog einen Zettel aus ihrer Gesäßtasche und überreichte ihn Thanos.
,,Sie wird sehr viel Mut brauchen", sprach sie das aus, was ihr Bruder bereits wusste.
,,Ich weiß", erwiderte er flüsternd und verschwand mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit.

UpdatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt