,,Wo zum Teufel bist du gewesen?", schreie ich meinen Cousin an, den ich seit einem Monat nicht gesehen habe. Leroy kommt wutentbrannt auf mich zu.
,,Wo ist sie? Wo ist deine kleine Freundin? INDIRA!", brüllt er durch mein Apartment. Genervt möchte ich ihn anfauchen, lasse es aber sein. Das seine Wut womöglich berechtigt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kenne Indira.
,,Sie ist nicht meine Freundin, sondern Verlobte. Aber sag mal, was hat sie diesmal getan?", will ich wissen. Er jedoch wendet sich von mir ab und sieht sich suchend um.
,,INDIRA", brüllt er erneut.
,,Wieso wird hier so laut geb-", meine Verlobte, die die Treppen runterkommt, verstummt als sie Leroy entdeckt. Hastig dreht sie sich um und eilt die Treppen wieder nach oben.
,,Ich werde dich umbringen", schreit mein Cousin und rennt ihr nach. Fluchend laufe ich den beiden hinterher.
,,Mach die verdammte Tür auf, sofort!", verlangt er.
,,Was ist hier los?", zische ich und zerre ihn von unserer Schlafzimmertür weg.
,,Was hier los ist? Wie konntet ihr alle zulassen, dass sie mich verhaften lässt!", schreit er. Bitte was?
,,Indira", knurre ich.
,,Ich kann das erklären", schreit meine Verlobte. Ich schließe grinsend die Augen. Diese Frau ist unmöglich!