„Also, was gucken wir?", frage ich, nachdem ich mich aus Bett gesetzt habe. „Star Wars, wie abgemacht." „Ja schon klar, aber welche Episode?" Er geht zum Schrank und holt eine Tüte Chips daraus hervor. „Weiß nicht, ich vertraue da ganz auf dein Urteil." „Dann lass uns mit Krieg der Sterne anfangen. Die alten Filme sind sowieso die Besten."
Er nimmt den Laptop vom Bett, startet den Film und stellt ihn anschließend auf seinen Schreibtisch. Dann steigt er über mich und kuschelt sich von hinten an mich ran. So stelle ich mir den perfekten Pärchenabend vor. Ein guter Film und kuscheln. Ab und an füttere ich Alec mit einem Chips aus der Tüte vor mir.
Wir haben den Film schon bis zur Hälfte geguckt, als Alec seine Hand in meine Boxershorts gleiten lässt. Erst denke ich mir nichts dabei, doch als er einen Finger zwischen meine Pobacken schiebt, drehe ich mich zu ihm um. „Was machst du da?"
Alec lächelt mich verschmitzt an. „Ich wollte dich ein bisschen vorbereiten." „Vorbereiten worauf?", frage ich, obwohl ich die Antwort schon kenne. „Michael, ich würde gerne mit dir schlafen."
Dann senken sich seine Lippen auf meine. Seine Zunge schiebt sich in meinen Mund. Er schmeckt nach den Chips genau so wie ich und unsere Zungen gehen die perfekte Verbindung ein. Sein angewinkeltes Bein liegt auf meiner Hüfte und ich spüre seine harte Erregung an meinem Oberschenkel. Auch mich lassen seine Küsse nicht kalt.
Alec löst sich aus dem Kuss und die Chipstüte fällt vom Bett, als er sich rüber zur Nachtkonsole beugt und eine Tube daraus holt. Dann zieht er mich auf sich und erst sitze ich noch einen Moment auf Alecs Hüfte und genieße den Anblick der sich mir bietet, doch dann lasse ich meinen Oberkörper auf seinen sinken. Alec legt den Kopf in den Nacken und die Haut an seinem Hals und sein Adamsapfel laden förmlich dazu ein mit Liebkosungen übersäht zu werden.
Unterschwellig, höre ich das Knacken der Tube, aber ich versuche mich nicht ablenken zu lassen und schiebe meine Hände unter sein T-Shirt. Als er dann aber seinen feuchten Finger an meinen Eingang legt, kann ich es nicht mehr ignorieren. In kreisenden Bewegungen fährt er über den Muskelring.
„Alec?" „Was ist?" „Es ist mir unangenehm, wenn du mich da berührst." Kurz zieht er seinen Finger wieder weg. „Unangenehm wird es, wenn ich das nicht vorher mache. Oder willst du nicht mit mir schlafen?" Ich kaue nervös auf meiner Unterlippe. „Doch schon." „Es muss dir nicht peinlich sein. Dein Loch wird uns beide heute sehr glücklich machen. Entspann dich."
Seine Worte tragen nicht gerade zu meiner Entspannung bei, doch ich ziehe ihm trotzdem das T-Shirt über den Kopf und kuschele mich an seinen durchtrainierten Oberkörper während deine Hand sich wieder in meine Boxershorts schiebt. Immer wieder umkreist er meine Rosette und stupst zwischenzeitlich mit einem Finger dagegen.
Ich habe der weilen begonnen mich an ihn zu reiben, weil es mich so sehr danach verlangt und auch Alec entfährt ein Keuchen, als sich unsere Schwänze durch den Stoff immer wieder berühren.
Meine Hände krallen sich im Bettlaken fest, als er völlig überraschend einen Finger in mich schiebt. Ein paar mal krümmt er den Finger und ich gewöhne mich an das Gefühl, dann entfernt er ihn und stößt anschließend zwei Finger in mich hinein. Das gleiche Spiel nochmal, dann entzieht er sie wieder meinem Körper.
Er stößt mich von sich runter und steigt aus dem Bett. Macht den Film aus und Musik an und entledigt sich dann seiner Hose. „Bist du bereit?" „Weiß nicht?!" „Vielleicht ist man das nie? Hab keine Angst, ist auch mein erstes Mal."
DU LIEST GERADE
Nur dein schmutziges Geheimnis
Romance„Ich hätte mich glücklich schätzen sollen, dass es etwas gab, was er nur mit mir teilte. Doch alles was ich wollte, war kein Geheimnis mehr sein." Michael und Alec besuchen zusammen das College. Dies scheint auch schon die einzige Gemeinsamkeit, den...