Melina schaute auf ihr Handy und bemerkte wie Jan sie im Blickwinkel anschaute. Sie fing an zu lachen : "Warum guckst du mich die ganze Zeit an?😂" "Von schönen Dingen kann man nicht genug haben." , sagte Jan lächelnd. Melina und Jan schauten sich in die Augen und kamen sich immer mehr ,langsam näher...
Doch dann klopfte Andre an die Autotür und schrie: "Dsche? Kommst du mit, Simon und ich wollen uns ein paar Mädels hinten anschauen 😂"
Melina nickte unauffällig Jan zu. "Ja klar Waixr, bin gleich bei dir!" , sagte Jan. "Ich will gar nicht mit Ihnen gehen?!" "Aber dann merken die nicht das hier was läuft." , sagte Melina grinsend und küsste Jan auf die Wange. Jan lächelte ihr zu und ging aus dem Auto raus, zu andre und Simon rüber. Paar Minuten später kam auch schon Shirin wieder und fragte: "Na wie läufst mit Jan?" "Ja ganz gut." "Uuuh ist da etwa einer verliebt?" "Ja sogar sehr, hab ihm gerade ein Kuss auf die Wange gegeben und ich weiß nicht ob das richtig war..." "Natürlich war das richtig!" "Woher weißt du das?" "Sonst würde er nicht gerade hier hin laufen mit Blumen in der Hand!" Ich musste lachen, denn es sah so süß aus wie Jan immer die gleichen Sätze über seine Lippen brachte 😂😍 Shirin stieg aus und Jan dafür ein. Er gab mir die Blumen in die Hand und stotterte "ähm... Me-Melina, i-ich hab hier.. Blumen.." , Melina unterbrach ihn mit einem Kuss. Der erste Kuss der beiden. "So kann man auch einem sagen das er die Klappe halten soll!" , sagte Jan. Melina lachte und küsste ihn wieder. Sie versprachen das dass unter ihnen bleiben muss! So langsam gingen wieder alle ins Auto und sie fuhren eine halbe Stunde bis zum Hotel. Dort gingen sie auf ihre Zimmer. Als alle ihre Sachen sortiert hatten, gingen sie essen in einem Restaurant. Melina hatte keine Lust und blieb lieber in ihrem Zimmer. Was sie nicht wusste das Jan ebenfalls nebenan im Hotelzimmer war. Sie war bisschen auf WhatsApp unterwegs..
Andre: Ey Melina frag mal Jan ob er das Video schon online gestellt hat!
Melina: hä ich dachte er wär bei euch
Andre: ne der hatte kein Bock auf essen gehen
Melina: okay mach ichMelina ging rüber und klopfte an seiner Tür. Jan machte die Tür auf. Melina war recht erschrocken denn Jan stand in Boxershorts vor ihr. "Oh sorry das ich störe, Andre sagte ich sollte dich fragen ob du schon das Video hoch geladen hast?" "Gar kein Problem, komm rein es ist in 5 Minuten online!" Melina ging hinein und setzte sich auf das Bett, von welchem man einen tollen Ausblick hatte 😍 "Wow du hast echt einen tollen Ausblick!" , staunte Melina. Jan traute sich einfach und umarmte sie von hinten. Sie lachte und er legte sich aufs Bett. Sie lag auf seiner Brust und sie lagen dort einfach ne Stunde und Taten nichts außer den Ausblick genießen. Dann knurrte Melina's Magen und Jan fragte: Hast du Hunger?" "Ehrlich gesagt schon." , Antwortete Melina. Jan rief bei einem Lieferservice an und bestellte eine Pizza. Sie aßen die Pizza und lagen wieder zusammen auf dem Bett. Sie küssten sich und waren einfach nur glücklich. Jan sagte plötzlich: "ich liebe dich." Er fragte sich warum er das tat und hatte Angst das sie die Liebe nicht erwidert. Doch sie sagte: "ich dich auch."
DU LIEST GERADE
#janina
Hayran KurguHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass