48. Kapitel: Erneute liebe?

571 41 4
                                    

Jan und Andre machten sich fertig. Sie standen eine gefühlte Ewigkeit vor dem Spiegel. Als sie fertig waren gingen sie los. Dort angekommen fing die Party an. TC, Julien und Joon waren auch dabei. Es war eine Nacht wie jede andere. Nichts besonderes. Um 4 Uhr morgens machten sie sich auf den Weg nach Hause. Jans Handy war aus, immer diese Akku Probleme! Zu Hause angekommen, steckte Jan sofort sein Handy ein. Als das Handy wieder anging, sah Jan 10 verpasste Anrufe von Melina und eine Whatsapp Nachricht. Er öffnete Whatsapp. Melina schrieb ihm: Warum sagst du mir nicht bescheid wenn du feiern gehst?! Muss ich das über Snapchat erfahren!
Jan bekam wieder Kopf schmerzen. Er konnte das nicht verstehen wenn sich jemand über so etwas aufregte. Deshalb schrieb er ihr sofort zurück: Melina? Ich glaube ich kann für mich selbst entscheiden wohin ich gehe und was ich mache! Du hast mir da gar nichts zu sagen. Hättest ja mitkommen können... Ach ja! Du hast ja nie Zeit!
Seine Nachricht bekam 2 blaue Häkchen und Melina ging offline. Jan schmiss das Handy auf sein Bett und ging zu seinem Computer. Er war sauer, sehr sauer! Am PC schaute er Videos und ging auf Soziale Netze. Nach 15 Minuten klingelte es an der Tür. "Dsche geh du mal! Ich kann gerade nicht!" , schrie Andre. Jan verdrehte die Augen und ging Richtung Tür. Er war schon so schlecht drauf und da brauchte er gerade keine Gesellschaft. Doch als er die Tür öffnete, schaute er geschockt. "Sorry ich habe keine Lust auf dich!" , sagte er. "Wir müssen aber reden!" , schrie Melina und drückte die Tür auf. Jan antwortete ihr nicht, deshalb ging sie einfach rein. Sie zog ihn an der Hand, Richtung Zimmer. Jan schloss die Tür hinter sich und schmiss sich auf sein Bett. Melina saß dort schon im Schneidersitz. "Los sag was du sagen willst!" , sagte dann Jan. "Jan? Du sollst erst wissen das ich dich liebe und das über alles! Es war bescheuert von mir zu denken das du mir schreiben solltest, wenn du irgendwo hingehen möchtest. Es ist dein Leben und du darfst es leben wie du willst!" , sagte Melina. "Ich will es mit dir leben! Aber wie denn wenn du ständig keine Zeit hast!" , sagte Jan. "Ich werde es jetzt ändern! Ich werde versuchen jeden Tag vorbei zu kommen mind. für eine Stunde! Wenn ich es nicht hinkriege dann kannst du vorbei kommen und was zum Essen mitbringen." , sagte Melina. Sie nahm langsam seine Hand, drückte sie ganz fest und flüsterte ihm nochmal zu: "Wir schaffen das gemeinsam okay?" Jan lächelte ihr zu, zog sie an sich ran und küsste sie. In diesen Kuss flüsterte er noch hinein: "Okay." Sie küssten und küssten sich. Man hörte nur ein leises: "Ich liebe dich!" von Melina und auch Jan erwiderte die Liebe in einem Kuss.
---------------------------------------------
Hello Leute 💕
Ich möchte mal was klar stellen...
Ich VERSUCHE jeden Tag ein Kapitel raus zu bringen, ABER ich habe auch Ferien und möchte da auch mal was unternehmen. Zum Beispiel habe ich gestern gesagt das ich ein Kapitel raushauen werde, aber es kam nichts. Ich war gestern schwimmen und habe deshalb keine Zeit gefunden. Deshalb werde ich euch nichts mehr Versprechen. Ein neues Kapitel kommt wenn es kommt! Ich hoffe ihr versteht das ❤️❤️❤️ bitte bleibt weiter so aktiv 😍😍😍😍 und danke für über 19k views 😍😍😍😍😍 hab euch alle lieb 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt