Am nächsten Tag standen die 4 recht spät auf und aßen wieder gemeinsam. Das wurde schon zu einem Ritual. "Und was habt ihr heute vor?" , fragte Melina. "Wir müssten ein neues Video drehen." , antwortete Cengiz. "Ich auch, ich wollte eine Challenge drehen und fragen ob jemand von euch mit machen will?" , fragte Melina. "Ja ich würde mitmachen." , antwortete Cengiz lachend. Als sie fertig waren, setzten sie sich auf die Terrasse. Dort chillten sie und redeten über die verschiedensten Themen. Über Andre haben sie gar nicht mehr gesprochen, bzw. wollten sie es nicht. Doch es klingelte und Jan ging die Tür öffnen, er stand dort perplex und konnte nicht fassen wen er da sah. Vor seinen Augen stand Vanessa. Die Vanessa die Andre ihnen weggenommen hatte. "Was machst du hier?" , brachte er nur raus. "Ich muss mit euch reden!" , sagte Vanessa. Er nickte und ging wieder hinein, Vanessa ging hinterher und schloss die Tür. Als sie zur Terrasse ging, schauten alle sie geschockt an. "Sie muss mit uns reden." , sagte Jan. Vanessa setzte sich wie die anderen auf den Boden. Alle saßen in einem Kreis und waren still. Jan fragte nach einer Zeit: "Wo ist Andre?" Vanessa wusste das es jetzt soweit war und fing an zu reden.
Vanessa: "Andre hat sich ja die Tage bei euch nicht gemeldet. Es war kompliziert... Andre hatte mich erwischt wie ich einer Disko mit einem anderen rumgemacht habe... Es war so das es mein Ex war und ich war betrunken und bekam nichts mit. Ich sah nur noch verschwommen wie Andre kam und rumschrie... Ich sah Blut, viel Blut. Ich spürte in mir Schmerzen und sah nur noch schwarz... Am nächsten Tag lag ich in einem Krankenhaus ganz alleine... Mir wurde gesagt das ich zusammengeschlagen wurde und viel Blut verlor... Der Arzt sagte aber das ich nach Hause durfte... Ich ging wieder zurück und sah nirgendwo Andre... Ich rief ihn an und er meldete sich nicht. Am nächsten Tag klingelte es dann verwundert an meiner Wohnung... Ich machte auf und Andre stand vor mir.. Ich wollte ihn umarmen und küssen und fragen was los war aber er schubste mich von sich weg... So feste das ich auf dem Boden lag... Ich bekam nur mit wie er auf mich los schlug und irgendwas von wegen, das ich schlecht bin und das ich noch sehen werde und und und... Ich lag dort für Stunden bewusst los.. Meine Beste Freundin hatte auch einen Schlüssel von meiner Wohnung weil sie bei mir wohnte... Sie sah mich und brachte mich ins Krankenhaus... Der Arzt sagte das er schlechte Nachrichten hatte... Er sagte mir... Das... Ich mein Kind verlor.. In dem Moment war ich geschockt... Ein Kind.. Ich konnte mich im Besten Willen nicht daran erinnern das ich schwanger war... Das Kind musste von Andre gewesen sein und ... Er brachte es sogar um..."
Vanessa fiel in Trauer und weinte. Alle waren geschockt. Melina umarmte sie. Jan kamen Tränen, er fragte sich was in Andre gefahren ist. "Wo ist er jetzt?" , fragte Jan.
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass