40. Kapitel: dein schlimmster albtraum

586 44 1
                                    

Die Apes wollten ein Video drehen, deshalb baute Jan die Kamera auf. Als es klingelte ging Andre die Tür aufmachen und dort war Melina mit einem Kuchen in der Hand. Sie hielt ihren Finger auf ihre Lippen, damit Andre sah das er leise sein sollte. Er nickte ihr lächelnd zu und ließ sie rein. Sie ging leise in das Wohnzimmer und stellte vorsichtig den Kuchen ab. Jan bemerkte wirklich gar nichts. Melina Schlich sich von hinten an und legte ihre Hände auf die Augen von Jan. "Wer ist da?" , fragte Jan lachend. "Dein schlimmster Albtraum!" , sagte Melina mit einer verstellten Stimme. "Achso das ist ja nicht schwer, Melina!" , sagte Jan lachend. "Hey!" , schrie Melina schmollend. Jan drehte sich lachend um und umarmte sie. Er drehte sie einmal in der Luft und als er sie wieder runter ließ, gab er ihr einen Kuss. "Wenn ich dein schlimmster Albtraum bin, dann kann ich ja den Kuchen selber essen." , sagte Melina und ging zu dem Schokoladenkuchen. "Nein! Ich habe Hunger!" , sagte Jan und zog sie an der Hand fest. Sie lächelte und ging Richtung Küche. Dort holte sie 5 Teller und 5 Gabeln. Als sie wieder kam, legte sie alles auf den Tisch und rief Andre, Cengiz und Sarah. Sie kamen alle recht schnell ins Wohnzimmer, obwohl.. Kein Wunder, es ging um Kuchen! Alle stopften den Kuchen in sich rein, so schnell, dass der Kuchen in 5 Minuten weg war. Melina und Sarah standen auf, um das Geschirr Weg zu bringen. Sie spülten ab und unterhielten sich. "Ich hätte mal voll Bock, wieder shoppen zu gehen." , sagte Sarah. "Wenn du willst können wir beide gleich in die Stadt." , sagte Melina. "Ja." , sagte Sarah und die beiden machten sich fertig. Sie sagten noch den Apes Bescheid und gingen dann los. Die drei Affen waren eh beschäftigt mit Video drehen, also würde das nicht stören, wenn sie weg sind. "Waixrs, wie lange brauchen wir ungefähr?" , fragte Andre. "Eine Stunde, warum?" , antwortete Jan. Jan war immer der Typ der alles hinter fragen musste. Das war manchmal sehr anstrengend. "Gehe mit Vanessa essen." , sagte Andre. Cengiz und Jan nickten. Sie beeilten sich mit dem Let's Draw und Andre ging dann auch schon sich schnell fertig machen. Als er fertig war, sprang er in sein Auto und fuhr Richtung Blumenladen. Dort kaufte er einen Blumenstrauß und fuhr dann weiter zu Vanessa. Er klingelte bei ihr und sie machte ihm schnell auf. "Hallo." , sagte sie verlegend. "Hey, du siehst gut aus." , sagte Andre lächelnd. "Danke." , erwiderte Vanessa und gab ihm einen Kuss. "Hier für dich." , sagte Andre und gab ihr die Blumen. "Dankeschön." , lächelte Vanessa. "Wollen wir?" , fragte Andre. Vanessa nickte und schloss die Tür hinter sich. Andre öffnete die Beifahrertür und Vanessa setzte sich hinein. Er schloss die Tür und ging auf die andere Seite und setzte sich rein. Er fuhr los. Sie fuhren schon 20 Minuten. Vanessa wusste nicht wohin er wollte. Die Fahrt lang haben sie nicht wirklich viel miteinander geredet, sondern nur der Musik zu gehört. Nach einer halben Stunde kamen sie dann auch an. Es war ein Luxus Restaurant und sah auch sehr edel aus. Andre nahm sie an die Hand und führte sie hinein.
---------------------------------------------
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen ❤️ werde wie es aussieht erst morgen weiter schreiben💕 Freu mich auf euer Feedback 😍
Love to you ❤️

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt