24. Kapitel: Sorgen über Sorgen

691 43 2
                                    

Der nächste Tag brach an. Melina kam morgens zu den Apes und wie zu erwarten war Andre nicht anwesend. Sie bekam mit wie Jan und Cengiz über Andre diskutierten. "Man langsam nervt das mit Andre und Vanessa! Wir haben auch Freundinnen und rassten nicht so aus." , sagte Cengiz. "Vielleicht ist er so weil es die erste Freundin seit langem ist." , sagte Jan. "Dsche du hast auch jetzt Melina und tickst nicht so aus." , rechtfertigte sich Cengiz. "Vielleicht wird das ja wieder." , sagte dann auch Melina und küsste Jan auf die Wange. "Wir haben aber immernoch ein Problem!" , sagte Cengiz. "Welches denn?" , fragte Melina. "Uns fehlt Andre für das Lets draw." , sagte Cengiz. "Melina kann doch für ihr einspringen!" , sagte Sarah aus der Küche. "Würdest du denn?" , fragte Jan. "Ja klar!" , sagte Melina lächelnd. "Dann wäre das ja geklärt! Dsche Bau mal die Kamera auf!" , sagte Cengiz. Alle standen auf und halfen mit. Dann drehten sie auch das Lets Draw. Sie wollten erstmal nichts wegen Andre sagen und sagten deshalb nur, das viele wollten das Melina mal mitmacht. Nach 1:30 Stunden dreh waren sie fertig. Sie waren sich sicher, dass es eine lustige Folge wird. Dann chillten die 4 wieder, wie auch die letzten Tage und überlegten ins Studio zufahren. Das taten sie dann auch. Dort waren Sascha, Dima, Paola, Ju und Joon. "Halloooooooo!" , schrie Melina, als sie die Tür öffnete. Paola lief ihr schon in die Arme. "Melinaaaaa! Baby ich hab dich soooo vermisst! Wir haben uns seit der Gangtour nicht gesehen!" , sagte Paola. "Ja das stimmt! Ich war die ganze Zeit bei den Apes und dann noch bei TV Total!" , sagte Melina lachend. "Hab ich gesehen!" , schrie Dima von hinten. "Dima mein Bruder!" , sagte Melina und umarmte ihn dann auch. Als sich alle begrüßt haben, kam die unangenehmste Frage auf. "Wo ist eigentlich Andre?" , kam von Ju der sich gerade auf den Boden setzte. "Ach das wissen wir selbst nicht." , sagte Cengiz sauer aber auch traurig. "Wie?" , fragte Ju. "Der hat eine neue Freundin und ist nur bei ihr. Wir rufen ihn an doch er lehnt die Anrufe ständig ab. Es ist schon so weit gekommen das wir die Crime Time, die TV Videos und Lets draw alleine machen müssen. Obwohl Melina ist so nett und hilft manchmal aus." , sagte Cengiz. "Was soll das denn?" , fragte Sascha. "Keine Ahnung. Wir hoffen das sich das legt." , sagte Jan dann auch noch. "Habt ihr Bock mit mir die Musik Challenge zumachen?" , fragte Paola. Jan, Melina und Cengiz nickten. Paola baute die Kamera auf und sie fingen an. Paola machte wieder ihre Witze mit Cengiz, weil er so aussieht wie ein Baby mit Bart. Nach dem lustigen Dreh, unterhielten sich noch alle und bestellten sich was zu essen. Sie schauten auf die Uhr und es war schon 3:30. Sie beschlossen alle nach Hause zu gehen und machten sich auf den Weg. Als sie ankamen legten sich auch schon alle ins Bett. Melina sah wie Jan die ganze Zeit an die Decke starrte. "Schatz, schlaf lieber. Ich weiß das du dir um Andre Sorgen machst, aber bitte Schlaf wir klären das alles morgen." , sagte Melina, küsste ihn und umarmte ihn.

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt