23. Kapitel: Andre weg?

646 43 1
                                    

Andre und Vanessa gingen in die Wohnung von Vanessa. Andre ging langsam hinein. Er war erstaunt von der Riesen Wohnung. Er ging hinein und setzte sich auf die Couch. Sie schoben einen Film ein. "Welchen Film gucken wir denn?" , fragte Andre. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter." , sagte Vanessa. "Boah ne nicht dein Ernst!" , sagte Andre lachend. "Doch mein Ernst! Du kannst ja gerne gehen wenn du willst!" , sagte Vanessa grinsend. "Als ob ich gehe! Ich weiche nicht von deiner Seite!" , sagte Andre und umarmte sie. "Wenn wir schon darüber sprechen, darf ich heute Abend hier schlafen?" , fragte Andre nervös. "Ja klar!" , sagte Vanessa und grinste ihn an. Der Film begann und beide verkrochen sich unter einer Decke. Als die traurigste Stelle begann schaute Vanessa zu Andre. Sie sah wie Andre eine Träne runterkullerte. Sie lachte und wusch ihm die Träne weg. "Ich hab nicht geweint!" , sagte Andre. Vanessa lachte und küsste ihn. In diesem Moment könnte das Haus zusammenbrechen und sie hätten es nicht bemerkt. Es war wie ein Feuerwerk auf ihren Lippen. Als sie fertig waren gingen sie ins Schlafzimmer. Andre zog sich aus und schlief in seiner Boxershorts. Vanessa kramte aus ihrem Schrank eine Shorts und ein Top. Andre umarmte sie von hinten und sie schliefen so ein. Am nächsten Tag standen Sarah und Melina auf und machten in der Küche Frühstück. Nach ungefähr na halben Stunde kamen Cengiz und Jan rein. Sie gaben den beiden einen Kuss und setzten sich an den gedeckten Tisch. "Daran könnte ich mich gewöhnen!" , sagte Cengiz. "Ich mich auch und dann noch dieser wunderschöne Anblick!" , sagte Jan und zwinkerte Melina zu. Sie aßen zusammen und erzählten sich verschiedene Storys. Melina unterbrach sie dann und sagte: "ich muss heute wieder zurück zu Shirin. Heute ist nämlich der Auftritt bei TV total!" Jan machte einen Schmollmund. Melina küsste ihn darauf und lächelte. "Melina wir wollen aber nicht das du gehst!" , sagte Sarah. "Genau!" , sagte Cengiz. "Sorry Leute ich muss da echt hin!" , entschuldigte sich Melina. Sie gab Jan einen Kuss, verabschiedete sich von den anderen und ging los. "Du und Melina seid echt ein Traumpaar!" , sagte Sarah. Jan lachte und Cengiz schaute sie schmollend an. "Ja Schatz wir sind auch ein Traumpaar!" , sagte sie lachend. Cengiz und Jan wollten die Crime Time drehen. Sie riefen die ganze Zeit Andre an, doch der hat immer wieder den Anruf abgelehnt. Die beiden mussten das Video aber unbedingt heute drehen. Also beschlossen sie es alleine zu drehen. Sie drehten das Video zu ende und fingen an es zusammen zu schneiden. Sarah bestelle für die drei was zu essen. Sie setzten sich auf die Couch und schauten am Laptop TV Total. Alle drei schrien los als Melina am Bildschirm zu sehen war. Nebenbei versuchten sie die ganze Zeit Andre zu erreichen. Der meldete sich aber einfach nicht. Natürlich machten sie sich Sorgen. Nach ungefähr 2 Stunden bekamen sie endlich eine Nachricht.
Andre: Sorry Leute bin bei Vanessa
Dann ging er wieder offline und das sehr lange. Was sollte das alles?
---------------------------------------------
Guten Morgen Freunde! 💕😴
Hier habt ihr wieder ein neues Kapitel 😍 danke für euer geiles Feedback, ich bin einfach geflasht von euch. 😍😍😍 schaffen wir die 7k views? 😍🔒
Es würde mich auch sehr freuen wenn ihr bei meiner Besten Freundin VanessaSchiebler vorbeischaut. Sie hat eine super tolle, fesselnde Geschichte über Andre Schiebler. Sie ist nähmlich die Vanessa in meiner Geschichte 😍 und in ihrer Geschichte bin ich auch zu lesen 😍😘
Hab euch lieb und startet gut in den Tag 💕🔮

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt