Melina spürte eine Wärme in ihrem Gesicht und Licht durch ihre Augen. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah das die Sonne ihr ins Gesicht strahlte. Das war aber nicht das einzige was so strahlte, denn auch Jan lag vor ihr und grinste sie an. "Wie lange beobachtest du mich schon?" , fragte Melina lächelnd. "Nicht lange... Leider..." , sagte Jan. Melina lachte und gab ihm einen Kuss. Jan musste drauf grinsen und zog sie an sich ran. Er schling seinen Arm um Melina und drückte sie fest an sich. "Heute ist die You Messe! Ich freu mich schon voll auf meine Zuschauer!" , sagte dann Melina. "Ich auch... Aber das heißt auch das ich mich wieder von dir trennen muss." , murmelte Jan. Melina legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie murmelte noch in sein T-Shirt: "Ich weiß... Ich möchte es ja auch nicht." Die beiden lagen lange nur so da rum. Bis es an der Tür klopfte. "Ja?" , rief Jan. Andre ging in das Zimmer und sagte lächelnd: "Los ihr zwei! In 20 Minuten werden wir abgeholt!" Melina und Jan nickten und stiegen aus dem Bett. Andre ging wieder ins Wohnzimmer und schloss die Tür hinter sich. Melina und Jan machten sich fertig und gingen beide ins Wohnzimmer. Dort warteten auch schon Andre, Cengiz und Sarah. "Da seid ihr ja endlich!" , rief Cengiz und stand dann auf. "Sorry haben unseren Wecker nicht gehört." , sagte Jan entschuldigend und nahm Melina an die Hand. Endlich waren alle Start klar, das Taxi wartete schon unten. Die 5 setzten sich hinein und fuhren los Richtung Bahnhof. Dort stiegen sie in einen Zug und waren nach ungefähr 5 Stunden endlich da. Am Berliner Bahnhof wartete wieder ein Taxi auf sie und brachte sie zum Messegelände. Anika kam schon auf sie zu. "Da seid ihr ja endlich! Jungs ihr habt gleich Soundcheck!" , sagte sie leicht sauer. "Ja wir gehen ja jetzt!" , sagte Andre und gab den anderen Apes ein Zeichen mit der Hand, dass sie gehen sollen. Jan gab Melina schnell noch einen Kuss und ging dann Cengiz hinterher. Melina und Sarah gingen Anika nach. Anika brachte sie in einen Backstage Raum. Dort waren schon Shirin, Paola, Sascha, Dima, Simon, Anton, Hichäm, Abdel und Julien. Sie begrüßten sich mit allen und chillten sich dann hin. Die Apes kamen dann auch nach einer halben Stunde, in den Backstage Raum.
Jan ging grade aus auf Melina zu. Er wollte ihr einen Kuss geben, aber als er die Kamera sah, ließ er es lieber bei einem Lächeln. Melina lächelte zurück, aber konzentrierte sich weiterhin auf ihre Kamera. Als sie fertig gevloggt hatte, legte sie Ihre Canon Legria zur Seite. "Da bist du ja endlich!" , sagte Melina zu Jan. "Ja, muss jetzt aber auch los. Autogrammstunde beginnt!" , sagte Jan und schaute sich um. Er sah das gerade keiner snapte oder filmte und gab ihr einen Kuss. "Ich weiß nicht wie ich das die nächsten Stunden aushalten soll!" , sagte Melina traurig. "Fang nicht so an! Sonst werde ich traurig! Wir sind stark! Ich hab dich lieb!" , sagte Jan und gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange. Jan hoffte das das gerade keiner gefilmt hatte. Glücklicher Weise war das auch der Fall!
---------------------------------------------
Hellooooooooo 💕
Ich warte jetzt gespannt auf Melina's Vlog 😍 dazu kann ich dann später was schreiben ❤️❤️❤️
Der Teil ist jetzt bisschen länger geworden, ich hoffe ihr freut euch 💕 ich habe so überlegt... Die Apes werden ja 2 Monate in Berlin bleiben... Wenn das soweit ist, werde ich die Geschichte beenden, weil dann werden auch nicht weitere Jalina Dinge passieren. ❤️❤️❤️❤️ aber falls doch dann werde ich es im Epilog schreiben 😚😚😚 ich hoffe ihr seid mit der Idee zufrieden 💕😏 Feedback 😍😍😍😍
P.S: Ich liebe Kommentare 😏😍
DU LIEST GERADE
#janina
FanficHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass