Der nächste Tag brach an und Melina stand recht früh auf. Sie ging ins Studio und drehte den ganzen Tag Videos mit Shanti und den anderen.
Jan chillte Zuhause mit Andre und Cengiz war mit Sarah bei seiner Familie. Den ganzen Tag lang, ging das so bis ungefähr 19 Uhr...
*Der Tag bei Vanessa*
Vanessa ging es die Tage gar nicht gut. Sie heulte sich den ganzen Tag bei Alisa aus. Alisa konnte es langsam nicht mehr hören und sagte zu ihr: "Heul nicht mehr so rum! Das nervt tierisch! Geh zu Andre und rede mit ihm!" Vanessa wusch sich eine Träne weg und schaute Alisa dumm an. "Nein, das geht nicht. Er will mich nicht sehen!" , sagte Vanessa verheult. "Ich will dich auch nicht mehr sehen und werde ich gefragt?!" , sagte Alisa. Alisa konnte Liebeskummer nie verstehen. Sie war immer hart und schubste einen in die Wahrheit. "Ohaaa das war nicht nett!" , sagte Vanessa. "Vanessa, ich kann gerade nicht nett sein. Ich sehe dich hier rumgammeln und rumheulen. Willst du ihn wieder sehen?" , fragte Alisa ernst. "Ja natürlich!" , antwortete Vanessa. "Dann musst du zu ihm!" , sagte Alisa immer lauter. "Ich kann nicht..." , schluchzte Vanessa. Alisa platzte der Kopf. "Du kannst nicht, du kannst nicht?! Aber dafür könntest du ihm sein Herz brechen?! Steh jetzt verdammt nochmal auf und ich fahr dich zu ihm!" , schrie Alisa. "Aber..." , fing Vanessa wieder an. Alisa zog sie am Arm und gab ihr eine Backpfeife. Vanessa guckte perplex, aber bewegte sich dann. "Geht doch! Muss man bei dir immer gewalttätig werden?" , sagte Alisa und ging ihr hinterher. Das lustige war aber das Vanessa nie auf Alisa sauer sein konnte. Denn sie wusste, dass Alisa recht hatte. Deshalb bekam Vanessa nur ein leises: "ja." Raus. Vanessa brauchte 5 Minuten um sich fertig zu machen. Sie fuhren los und waren nach 10 Minuten bei Ihnen. Alisa stieg aus dem Auto und sah das Vanessa sich nicht aus dem Auto bewegte. Alisa machte die Beifahrertür auf und zog sie raus. Sie klingelte an der Tür und hörte durch den Lautsprecher Jans Stimme: "Hallo, wer ist da?" Alisa musste Lächeln. Sie stand schon immer auf Jan, aber sie wollte nie was von ihm, denn sie wusste ja das Jalina echt sein musste. "Hey mach auf, hier ist die beste Freundin von einer verheulten Vanessa." Jans Blick wurde am Hörer ernst. "Dsche wer ist es?" , hörte er Andre hinten rufen. "Ich komm gleich." , entgegnete Jan und ging runter. Dort sah er Vanessa. Er merkte wie es Vanessa unangenehm war und er sah ihr an das sie das hier nicht wollte. "Geht bitte.." , bat Jan. "Nein, sorry, aber ich halt das mit ihr nicht mehr aus! Sie ist schlimmer als jede Bitch nach einem One Night Stand" , sagte Alisa. Jan musste auf den Spruch Lächeln. Er nickte dann und sie gingen alle 3 hoch. Jan schloss die Tür auf und schrie zu Andre rüber: "Andre du hast Besuch, welcher dir wahrscheinlich nicht gefallen wird..."
---------------------------------------------
Ich weiß, spannend, spannend 😏💕 ich hoffe euch haben die Teile bis jetzt gefallen 👌🏻 wollt ihr noch einen? ❤️
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass