19. Kapitel: Andre & Vanessa

709 43 0
                                    

Der nächste Tag brach an und Jan sah das Melina noch schläft. Er ging aus dem Zimmer und sendete Melina ein Bild von einem Starbucksgetränk. Das war aber ein altes, in Wirklichkeit machte er gerade Frühstück. Es dauerte nicht lange und Melina wachte durch den Benachrichtigungston auf. Sie schaute auf ihr Handy und es war schon 13 Uhr. Sie sah das Bild und schloss whatsapp. Melina öffnete Twitter und twitterte: Starbucks und lange schlafen ist dem janmeyer viel wichtiger als ich. Pffffff
Jan stand in der Küche und sah den Tweet. Er twitterte darauf: vllt wollt ich ja nur provozieren und dich in Wahrheit mit einem Frühstück überraschen. Melina fing an zu grinsen und in dem Moment, kam Jan mit einem Tablett zu ihr ins Zimmer. "Soso du bist mir nicht wichtig?" , fragte Jan und küsste Melina. "Ich wusste ja nicht..." , antwortete sie lachend. Sie freute sich wie ein kleines Kind, als sie auf das Tablett schaute. Sie frühstückten zusammen und erzählten sich verschiedene Storys. Dann standen beide auf und machten sich fertig. An dem Tag war der letzte Gang Tour Termin, das Finale in Köln. Alle freuten sich schon, auch Melina und Jan. Sie beschlossen sich fertig zu machen und mit den anderen Affen zu fahren. Als sie alle fertig waren stiegen sie in ein Taxi und fuhren zur Halle. Dort waren auch schon die anderen der Gang. Alle snappten, vloggten oder machten Fotos. Das hieß für Melina und Jan, Abstand. Als alle schon bei den Vorbereitungen waren, schaffte Jan es Melina einmal in ein Backstage Raum zu ziehen. "Ich hab dich vermisst!" , sagte Jan und küsste sie. Darauf hin kam Andre rein. "Sorry das ich störe, Dsche los Soundcheck!" , rief er Jan zu. "Nein ich will nicht!" , rief Jan mit einem Schmollmund zu. "Geh schon!" , sagte Melina und küsste ihn. Andre lachte und zog Jan mit sich. Dann ging alles auch schnell. Alle machten sich fertig und die Halle füllte sich. Melina war mit den anderen Mädchen im Backstage Raum und die Jungs waren in einem anderen Raum. Jetzt war es soweit SHOWTIME! Der Ablauf war gleich. Natürlich kamen Gäste wie die Lochis, Jookah, BSTV, Mrsbella u.v.m. Als alle von der Bühne gingen, umarmten sich Jan und Melina lange. Sie küssten sich und waren glücklich. "Ich liebe dich." , flüsterte Melina. "Ich dich auch." , sagte Jan. Sie gaben sich diese Momente, weil sie wussten das sie gleich beim Meet&Greet sich nichts anmerken lassen durften. Das Meet&Greet startete. Das war der anstrengendste und komplizierteste Teil bei der Tour. Es gab welche die sich nicht an die Regel halten konnten. Der absolute Schock war, dass ein Fan Dagi auf den Mund küsste. Das ging echt gar nicht. Nach na Zeit stellte sich Jan neben mich und fragte: "Wo ist Andre?" "Keine Ahnung, der ist gerade mit irgendwem rausgegangen." , antwortete Melina. Als das Meet&Greet vorbei war gingen alle nachhause. Keiner hatte was von Andre mitbekommen. Alle gingen schlafen und am nächsten Morgen ging Jan wieder leise aus dem Zimmer. Melina schlief noch. Er sah Andre in der Küche. "Hey Waixr, wo warst du gestern?" , fragte Jan. "Ach hab da jemanden kennengelernt." , sagte Andre. "Eh wen denn?" , fragte Jan. "Vanessa." , antwortete Andre. "Warte mal das ist ein Fan oder?" , fragte Jan. "Ist doch egal..." , sagte Andre. "Es ist nicht egal!" , schrie Jan. Wir hörten leichte Schritte. "Halt deine fresse Dsche, sie kommt!" , schrie Andre.

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt