33. Kapitel: Ich liebe dich

628 41 0
                                    

Andre, Jan und Cengiz verbrachten den nächsten Tag mit Videos drehen. Sie hatten viel vor und das brauchte nun mal seine Zeit. Als sie fertig waren, kam auch schon Melina zu Ihnen. Sie begrüßte Cengiz und Andre mit einer Umarmung. Natürlich gab sie Jan einen Kuss. Jan umarmte sie ganz fest und drehte sie einmal. Melina lachte. Cengiz und Andre guckten sich grinsend an. "Was guckt ihr so blöd?" , fragte Melina lachend. "Ach nichts!" , sagte Andre grinsend. "Okay, ich geh mal Sarah hallo sagen." , sagte Melina und gab Jan noch einen Kuss, bevor sie sich aus seinen Armen löste. Als sie weg war, begab sich Jan wieder zu seiner Kamera. "Dsche?!" , fragte dann Cengiz. Jan guckte hoch und merkte nur wie Andre und Cengiz ihn weiter hin an grinsten. "Warum grinst ihr die ganze Zeit so behindert?" , fragte Jan. "Du hast überall Lippenstift!" , sagte Cengiz lachend. "Maaaaan was ist daran so lustig?!" , fragte Jan und rieb sich dabei die Wange. Cengiz konnte aber nicht mehr vor lachen und wenn Cengiz lachte dann war vorbei, denn Andre musste dann auch immer lachen. "Ihr seid aber trotzdem süß zusammen." , sagte Andre. "Haha danke..." , sagte Jan. "Denkst du sie bleibt lange?" , fragte Cengiz. "Ich glaube es nicht, ich weiß es!" , sagte Jan. "Woher sollst du das wissen?" , fragte Andre. "Weil ich es spüre." , sagte dann Jan noch zum Schluss und drückte auf den Aufnahmeknopf. Nach dem Video, setzten sich alle in das Wohnzimmer und chillten dort. Die Apes würden morgen nach Berlin fliegen. Sie haben dort eine Autogrammstunde. "Morgen ist doch auch der Webvideopreis, würdet ihr das auch bis dahin schaffen?" , fragte dann Melina. "Ja klar. Wir können uns dann dort treffen." , sagte Jan. Die anderen nickten nur. Melina musste auch dann schon langsam gehen. Sie verabschiedete sich von alle und Jan begleitete sie noch bis zur Tür. Melina kam dann irgendwann in der Shirina WG an. Sie begrüßte sich mit Shirin. Shirin zeigte ihr stolz, ihr Kleid. "Was ziehst du an?" , fragte dann Melina. "Ach keine Ahnung, wahrscheinlich einen Onesie!" , sagte Melina. Shirin lachte, merkte aber dann das dass Melinas Ernst war und nickte dann. Melina ging in ihr Zimmer und schaltete ihren Laptop an. Sie öffnete Twitter, Instagram und YouTube. Dort checkte sie die neusten Videos von ApecrimeTV. Sie lächelte als sie Jan im Video sah. Melina schloss YouTube und öffnete dafür Instagram. Dort gab sie denn #jalina ein und sah sich die neusten Beiträge an. Sie feierte die bearbeiteten Videos. Melina ladete sich das Video runter und sendete es Jan. Jan sah es und spielte es wieder und wieder ab. Er schrieb ihr nur: "Ich liebe dich Schatz"
---------------------------------------------
Guten Abend 💕
Hier mein Kapitel ❤️ ich muss mich bei euch entschuldigen 😩💕
1) weil es schon 10 Uhr ist
2) und zweitens weil ich die Lesenacht leider nicht machen kann.
😖😖😖😖😖
Ich brauche für ein Kapitel 20-30 Minuten. Ich war gerade viel mit meiner Mama unterwegs und habe auch heute kein Kapitel vorgeschrieben. 😁😖 ich bräuchte lange und Lust habe ich nicht wirklich. 😩 ich werde gleich und morgen viel vorschreiben und euch morgen Mittag-Abend voll spamen 😍 ich hoffe ihr versteht mich 😘😘😘😘
Danke für 12k Views 😍😍😍💕Hab euch lieeeeeeb ❤️

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt