Die Show war bisher der Hammer. Es war sehr lustig und cool. Doch dann waren auch schon Melina, Paola und Luna dran mit ihrer Challenge. Sie wurden von Hichäm anmoderiert und dachten dass, der dann geht und die dann die Challenge machen durften. Doch Hichäm hatte noch eine Überraschung und zwar Fragen an die drei. Er fragte Melina: "Melina was geht da zwischen dir und Jan?" Alle Fans schrien und hatten natürlich alle ihre Kameras an. Luna ging schon weg und Hichäm meinte zu ihr lachend: "Du gehst schon?" Dann schaute er Melina nochmal an und fragte: "Und was geht da?" Melina versuchte nicht rot zu werden und sagte lachend, locker: "Man weiß es nicht, Keine Ahnung!" Alle schrien los und sie lachte. Dann ging Hichäm auch und die drei machten die Musik Challenge mit 2 Zuschauern. Danach moderierten sie die Apes an und gingen von der Bühne. Melina lief zu Hichäm und schlug ihn so fest sie konnte. Er lachte und fragte: "Wofür ist das jetzt?" Melina schaute ihn lachend an: "Wofür fragst du? Du fragst mich vor fast 2 tausend Menschen was zwischen mir und Jan läuft?" Hichäm konnte nicht mehr vor lachen und sagte nur: "ich fand es lustig!" "Ja du, du findest alles lustig!" , sagte sie und gab ihm noch ein Box in sein Arm. Sie lief wieder zur Bühne, aber nicht drauf, sondern nur davor, um den Apes beim Auftritt zu zuschauen. Als sie fertig waren liefen die Apes von der Bühne und Jan gab Melina eine Riesen Kuss danach sagte er: "Soso du weißt nicht was zwischen uns läuft?" und fing an zu lachen. "Man das war voll peinlich!" , sagte sie und boxte ihm in den Arm. Jan konnte nicht mehr vor lachen. Sie gingen zusammen im Backstage Raum essen und liefen dann zurück zur Bühne. Jetzt war der Auftritt von Dima und dem Lied Müze. Bei dem Lied müssen alle auf die Bühne und das taten sie auch. Dann war auch schon das Meet and Greet und es war verdammt schwer für Jan und Melina nicht verliebt auszusehen. Sie standen voneinander entfernt und machten ihren Job. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass Fans sie darauf ansprechen würden. Ein Mädchen ungefähr 13 Jahre ging zu Melina und machte ein Foto mit ihr. Danach fragte sie Melina: "Melina? Bist du mit Jan zusammen? Das wäre voll süß!" Melina schaute sie geschockt an und sagte nur: "Ich sag nicht mehr als auf der Bühne!" Melina zwinkerte ihr lachend zu und verabschiedete sich von ihr. Als das Meet and Greet fertig war lief Melina zu Jan. Dann erzählte sie ihm, das mit dem Fan und er musste lachen. "Du tust mir Leid! Ständig musst du die ganzen unangenehmen Sachen beantworten." , sagte Jan und gab ihr dann einen Kuss. "Solange ich dich habe, beantworte ich die Frage gerne!" , sagte sie und küsste ihn erneut. Andre und Simon standen neben Ihnen und sagten: "Ihhhh könnt ihr dieses Romantische in unserer Gegenwart bitte lassen!" Jan und Melina grinsten und Melina sagte: "Ohhh Jan ich liebe dich und will dich nie mehr verlieren!" , sagte Melina aufgesetzt und küsste ihn wieder. Jan bekam einen Lachanfall und Andre und Simon Taten so als ob sie gleich kotzen mussten. Die Gang ging wieder in ihren Bus und legten sich schlafen denn es standen noch 2 Wochen vor ihnen.
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass