20. Kapitel: Fangirl

696 45 4
                                    

Vanessa kam hinein und gab Andre einen Kuss. "Guten Morgen Süße!" , sagte Andre zu ihr. "Andre ich muss dich dringend sprechen!" , sagte Jan. "Sorry ich glaube ich störe, ich geh mich mal im Bad fertig machen." , sagte Vanessa und ging weg. Sie hatte eine schöne Stimme. Andre wusste schon was ihn jetzt erwartete. "Los jetzt schnauz mich an!" , sagte Andre. Jan atmetet einmal tief ein und aus und fragte dann: "Andre magst du sie wirklich oder was sie nur eine Nummer?" , fragte Jan vorsichtig. "Nein man! Ich liebe sie. Sie ist meine zweite Hälfte. Wenn ich Vanessa sehe dann grinse dich die ganze Zeit!" , sagte Andre. "Okay dann sag ich auch nichts. Ich sehe dir an das du es ernst meinst!" , sagte Jan, gab ihm eine brüderliche Umarmung und ging wieder zurück zu Melina. Er schloss die Tür hinter sich und erzählte alles Melina. Andre ging zu Vanessa. Er klopfte an die Badezimmertür und wartete auf Vanessas: "Herein!" Er ging hinein und umarmte sie von hinten. Er küsste sie auf die Wange und sagte: "Ich liebe dich!" Vanessa lächelte, drehte sich um und küsste ihn. "Ich dich auch!" , sagte sie noch in den Kuss hinein. Andre hob sie hoch und setzte sie auf das Waschbecken. "Und was machen wir zwei schönen heute?" , fragte Andre grinsend. "Andre, ich möchte dir echt nicht im Weg stehen. Wenn du Videos bearbeiten muss oder was drehen muss oder allgemein was mit den Jungs machen willst. Dann mach das! Ich will dich nicht nerven!" , sagte Vanessa verständnisvoll. "Sag sowas nicht! Du nervst nie! Ich habe heute nichts vor, lass uns an den Rhein, picknicken!" , sagte Andre. Vanessa musste darauf Lächeln. Andre hob sie wieder hoch und trug sie in sein Zimmer. Vanessa war federleicht. Sie haute ihm auf den Arm und schrie das Andre loslassen sollte. Andre musste lachen denn dieses hauen kitzelte. Er ließ sie runter, gab ihr einen Kuss und sie machten sich fertig. Vanessa ging in die Küche um den Picknickkorb zu packen. Da kam auch schon Melina rein. "Hey, bist du nicht die mit der ich gestern ein Bild gemacht habe und du geweint hast?" , fragte Melina. Vanessa war das unangenehm sie lief Rot an. Sie versuchte es locker zu verspielen und sagte lachend: "Ja die bin ich." Melina lächelte ihr noch zu und ging wieder zu Jan. Sie erzählte ihm das und beide guckten geschockt. Andre und Vanessa waren fertig und gingen hinaus, Richtung Rhein. Dort angekommen setzten sie sich auf eine Decke, die sie mitgenommen haben. Sie aßen bisschen was und es dauerte nicht lange bis sich eine Herde von Menschen um sie gestellt haben. Sie standen auf und Andre machte mit ihnen Fotos und Autogramme. Er zog Vanessa hinter sich damit 1) sie keiner verletzt und 2) damit keiner irgendwas denkt. Das hat aber leider nicht geklappt. Ein Fangirl ungefähr 13 Jahre alt, fragte: "Andre bist du mit diesem Mädchen zusammen?" Was wird er jetzt sagen? Sind sie zusammen? Sie wissen es selber nicht? Sie haben nie wirklich darüber gesprochen?

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt