45. Kapitel: Lust auf Nachtisch?

514 40 2
                                    

Jan und Melina haben sich lange nicht gesehen, weil Melina viele Meetings hatte und sie musste viele Videos schneiden. Melina vermisste ihn sehnsüchtig und schrieb ihm eine Nachricht: 'Vermisse dich Baby 💕' Sie musste nicht lange warten bis sie wieder eine Nachricht bekam: 'Ich dich doch auch 😩💕 wann können wir uns wieder sehen?!' Melina überlegte, ob sie am heutigen Tag was vor hatte. 'Komm heute vorbei! Ich werde Sushi bestellen, wir können auch einen Film gucken.' , tippte Melina in ihr Handy. 'Oder auch was anderes? 😏' , schrieb Jan. Melina musste grinsen und antwortete nur: 'Hättest du wohl gerne!' Sie legte ihr Handy zur Seite und schaute auf die Uhr. Es war 15:30. Melina drehte sich in ihrem Zimmer um und sah wie katastrophal es aussah. Sie atmete einmal tief ein und aus. Ihr Laptop lag auf dem Schreibtisch, sie öffnete ihn und suchte Spotify. Sie machte Musik an und fing an aufzuräumen. Als sie fertig war hatten sie schon 17 Uhr. Sie sprang schnell in die Dusche und wusch ihre Haare. Es ging alles sehr schnell. Den Föhn hatte sie schon in der Hand und trocknete ihre Haare in Windeseile. Schnell zog sie sich noch einen Onesie über und kämmte ihre Türkisen, schulterlangen Haare. Über Make up machte sie sich nicht viele Gedanken und trug deshalb nur das nötigste auf. Dann machte sie in ihrem Zimmer ein paar Kerzen an und bestellte Sushi. In dem Moment als sie fertig war klingelte es. "Puh, Glück gehabt." , sagte Melina zu sich selbst und lief zur Tür. Melina öffnete sie und vor der Tür stand Jan. Jan hatte Blumen in der Hand und gab ihr die. "Danke." , sagte Melina und schling ihre Arme um ihn. "Kein Problem süße." , sagte Jan und gab ihr einen Kuss. Melina zog ihn an der Hand, zu ihrem Zimmer und die beiden ließen sich auf das Bett fallen. Grade als sie sich hinlegten, klingelte es an der Tür. Melina ging sie öffnen und vor ihr stand der lieferbote. Sie entnahm ihm das Shushi und bezahlte diese auch. "Hat da jemand Hunger?" , fragte Melina. Jan nickte und die beiden fingen an zu essen, dabei schauten sie einen Film. Als sie fertig waren, fragte Melina: "Hast du Lust auf einen Nachtisch?" Jan grinste und sagte: "Ich habe doch schon einen vor mir." Melina lächelte und sie begann sich zu küssen. Der Kuss wurde immer wilder und wilder. Jan zog sie immer mehr langsam aus. Melina lächelte und tat das selbe. "Wollen wir?" , fragte Jan. Melina nickte.
(Ihr könnt es euch ja denken😂)
Als sie fertig waren grinste Jan. "Daran könnte ich mich gewöhnen😏" , sagte er und küsste Melina. "Hättest du gern!" , sagte Melina und lächelte. "Ich liebe dich." , lächelte Jan und gab ihr einen langen Kuss. In diesem Moment klingelte das Handy von Jan. "Wer ist es?" , fragte Melina ihn. Er schaute drauf und auf dem Display stand Cengiz...
---------------------------------------------
Hallo Friends 💕
Ich hoffe euch hat dieser etwas perverse Teil gefallen 😏😂 sorry das so lange nichts kam 😁 ich habe ein paar Tage Pause gemacht und mich bisschen entspannt. Aber keine Sorge es geht weiter 😂😍❤️ ich hoffe ihr freut euch und vergesst nicht, bis morgen läuft noch die Abstimmung! 😍
Love you ❤️

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt