38. Kapitel: Alisa aka Amor

532 32 3
                                    

"Was soll das?" , fragte Melina mit gläsernen Augen. "Ich kann das erklären!" , sagte Jan. "Kannst du das?" , fragte Melina. "Ja kann er! Es ist wirklich nicht so wie es aussieht! Ich weiß das ihr beide glücklich zusammen seid und ich finde euch so süß zusammen. Ich würde nie im Leben dazwischen gehen!" , sagte dann auch Alisa. "Wer bist du überhaupt?" , fragte Melina unsicher. Melina wusste nicht ob sie ihnen glauben sollte oder nicht. "Das ist eine lange Geschichte, aber bist du wirklich nicht sauer?" , fragte Jan unsicher und ging auf sie zu. "Ja, ich vertraue dir. Solange du mich nicht anlügst." , sagte Melina. "Würde ich nie tun!" , sagte Jan und gab ihr daraufhin einen langen Kuss. Dann zog Jan, Melina zum Sofa um ihr die Geschichte zu erzählen. Alisa setzte sich zu Ihnen. Cengiz und Sarah wurden dann auch neugierig. Alisa und Jan erzählten die ganze Story. "OMG danke Alisa!! Endlich hat einer mal durchgegriffen!" , sagte Melina zu Alisa. "Kein Problem. Das war auch der Grund warum mich Jan umarmt hatte, als Dankeschön!" , sagte Alisa. "Oh sorry... Es sah halt nur so aus.. Als... Ob.." , stotterte Melina. "Hahaha... Ich weiß schon." , lachte Alisa. Jan hielt Melina die ganze Zeit im Arm und zum Schluss umarmte er sie nochmal. Alle versuchen dann unauffällig auf die Terrasse zu schauen. Sie sahen Andre und Vanessa küssend und kuschelnd auf dem Boden. "Endlich sind mal alle glücklich!" , erwähnte dann Cengiz. "Stimmt." , sagte Jan. Zum ersten Mal, sollte alles perfekt laufen. Doch eins stand immer noch im Weg... Das verstorbene Kind von Vanessa... Vanessa und Andre küssten sich immer weiter. Im Hinterkopf wusste sie, dass sie Andre noch von dem Kind erzählen musste. Nur wusste sie nicht wie sie das Gespräch beginnen sollte... "Andre... Ich muss noch mit dir über eine Sache reden..." , sagte Vanessa. "Dann los." , sagte Andre. "Das ist nicht so einfach..." , sagte Vanessa traurig. "Du musst es mir noch nicht erzählen, wenn du nicht willst, erzähl es mir doch später." , sagte Andre aufmunternd. Vanessa senkte den Kopf. Andre hob ihn wieder zärtlich mit seiner Hand und gab ihr darauf lächelnd einen Kuss. Später als es kälter wurde, gingen sie wieder rein zu den anderen. "Wollen wir? Morgen müssen wir zur Schauspielschule." , sagte dann Alisa als sie die beiden sah. "Ja." , sagte Vanessa glücklich. "Danke nochmal." , sagte Andre zu Alisa. "Kein Probelm, ich spiele gerne Amor!" , sagte Alisa und alle lachten. Die beiden fuhren dann nach Hause. Melina und Jan drehten ein lustiges Video zusammen und Andre zockte mit Cengiz. Jan und Melina waren sehr nervös, denn es war das erste Video von den beiden alleine. Aber das Video wurde erstaunlich gut und lustig. Als sie fertig waren, fuhren Melina zurück. Die Apes chillten noch und gingen dann schlafen.
---------------------------------------------
Guten Morgen Friends 💕
Vielen Lieben Dank für über 13k Views und über 1k likes 😍😍😍 ich kann es nicht wirklich glauben 💕 ihr seid der Hammer 😍 ich finde es toll das ihr mir auch immer so süße Kommentare schreibt ❤️❤️❤️ Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen ❤️ ich wollte zwischen Jan und Melina nicht eine Riesen Bombe platzen lassen und habe es deshalb schlicht gehalten 😂
Ich glaube heute wird nicht mehr so viel kommen 😕💕 aber seid bitte nicht traurig 😏💕

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt