In den 2 Wochen ist eigentlich nicht so viel passiert, denn es war ja auch immer der gleiche Ablauf. Zwischen Jan, Melina und die Community passierten kleine Dinge. Jan schenkte Melina, in einem ApecrimeTV Video, eine Schachtel Schokolade. Jan und Melina haben ein Selfie zusammen gepostet. Sie haben sich in einem Vlog von Melina umarmt. Melina und Jan teilten sich einen Teller. Es Waren kleine Dinge, die aber für Fans sehr groß waren.
Alle konnten es nicht fassen, die Gangtour war tatsächlich vorbei! Alle waren auf einer Seite glücklich aber auf der anderen Seite traurig. Sie waren glücklich, dass sie immer alle Fans geschafft haben. Sie waren aber auch traurig, dass alles vorbei war, mit den Fans und auch mit dem zusammen sein. Jetzt konnten sie das nicht ändern. Alle fuhren mit Taxen nach Hause. Auch Melina und Jan. Jan versprach ihr, ihr später zu schreiben. Als Melina Zuhause angekommen war, stellte sie ihre Sachen ab und machte sich was zu essen. Sie checkte Twitter aus und musste Lächeln.
Jan: Jetzt konnte ich mich nicht einmal von dieser Lifewithmelina verabschieden.
Melina lachte und twitterte zurück: 😩❤️🔫
Sie grinste die ganze Zeit. Melina beschloss Jan anzurufen.
Melina: "Dsche?"
Jan: "Melina, nenn mich nicht so!"
Melina, lachend: "Sorry, hab vergessen das du sofort eingeschnappt bist."
Jan: "Bin ich gar nicht!"
Melina: "Du konntest dich nicht von dieser Lifewithmelina verabschieden?"
Jan, lachend: "Nein von dieser leider nicht, aber von Melina!"
Melina, lachend: "Macht ja auch ein Riesen Unterschied! Dsche.. Ich meine Jan, mir ist langweilig!"
Jan: "Dann mach was mit Shirin."
Melina: "Die ist bei Chris! Warum bist du nicht bei mir?"
Jan: "Weil du mich nicht eingeladen hast!"
Melina: "Ach der Herr braucht ne Einladung?"
Jan: "Ja!"
Melina: "Lieber Dsche aka. Jan, möchtest du zu mir kommen?"
Jan: "Wenn du schon so fragst... Ja."
Melina: "Super, bis gleich."
Jan: "Bis gleich!"Jan schrie noch zu Andre: "Ey waixr! Ich fahr zu Melina!" Andre schaute ihn an und fragte: "Dir ist schon klar das wir halb 1 haben?" Jan schaute in motviert an und fragte: "Ja na und?" Andre fing an zu grinsend und fragte: "Geht da heute was?" Jan schaute ihn geschockt an und sagte: "Du denkst auch nur an das eine!" Jan ging in sein Zimmer und nahm ein Kondom mit, sicher ist sicher. Er lief raus und fuhr mit einem Taxi zu Melina. Er kam an und klingelte bei ihr. Sie machte auf und er umarmte sie und drehte sie dabei. Melina schaute in misstrauisch an und fragt: "Warum?" Jan lachte und sagte: "Ich bin heute motiviert!" Melina verstand und umarmte ihn lachend. Sie zog ihn mit in ihr Zimmer und sie legten sich in ihr Bett. Sie nahm ihren Laptop und schaltete die Neuste Keeping up with the Kardashians Folge an. Jan fragte sie: "Dein Ernst?" "Ja mein Ernst!" , sagte Melina lachend. Sie legte ihren Kopf auf Jans Brust und hörte so seinen Herzschlag. Nach einer Stunde konnte Jan diese Scheiße nicht mehr gucken. Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf und sagte: "Ich kann mir nicht so welche geben, wenn ich hier eine wunderschöne habe die mich verzaubert!" Melina klappte den Laptop zu und lächelte Jan an. Jan fing an sie zu küssen. Melina wusste sofort worauf er hinaus war und warf ihre Sachen von ihrem Bett. Sie zog sich aus und er genau so. Sie lagen nur noch mit Unterwäsche aufeinander und sie schliefen miteinander...
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass