55. Kapitel: Nächste Trennung?

365 30 2
                                    

Vanessa zog Andre aufgeregt zum Löwengehege. Dort war schon eine lange Schlange. Kein Wunder, wer will denn schon nicht mit Baby Löwen spielen? Die beiden stellten sich in die Reihe und warteten. Andre nahm ihre Hand und hielt diese fest. Vanessa schaute nur rauf und lächelte ihn an. "Ich kann nicht mehr warten." , sagte Vanessa aufgeregt wie ein Kleinkind. "Du musst dich gedulden, Schatz." , sagte Andre und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Vanessa drückte ihn weg und machten einen angewiderten Gesichtsausdruck. "Nenn mich bitte nie wieder Schatz!" , sagte Vanessa. "Warum das denn?" , lachte Andre, weil er wusste schon dass irgendeine dumme Aussage kommen würde. "Ich hasse dieses Wort, so sehr! Wie kann man das nur sagen?" , fragte sie genervt. Andre musste darauf nur lachen. Eine Frau, ungefähr 35, drehte sich lachend um. "Normalerweise freuen sich Frauen darüber, wenn Männer ihnen süße Kosenamen geben." , sagte die fremde Frau lachend. "Ja genau, normalerweise, meine Freundin ist aber nicht normal!" , lachte Andre. "Hey!" , schrie Vanessa und boxte ihm in den Arm. "Schwach." , lachte Andre. Die Frau drehte sich nur lachend wieder um. Nach 40 Minuten kamen Andre und Vanessa endlich dran. "Hallo. Kommt ruhig rein! Die beißen schon nicht." , sagte die Tierpflegerin lächelnd. Andre ging hinein und zog Vanessa an der Hand mit. Sie setzten sich beide auf den Boden. Die Baby Löwen kamen etwas näher, verschwanden dann aber immer wieder. Doch als eine kleine Löwin in Andres Nähe kam, traute sie sich einfach und sprang auf ihn drauf. Andre musste lachen und sagte nur: "Du bist ja genau so schwach wie meine Freundin." Vanessa boxte ihm beleidigt in den Arm. Da begann die mini Löwin auf Andres Schoß, Vanessa anzufauchen. "Da ist ja jemand eifersüchtig! Normalerweise fauchen Löwen nicht, außer sie sind sauer oder eifersüchtig!" , sagte die Tierpflegerin lachend. "Ohhh süß... Also ich wäre bereit mich von der alten zu trennen für dich." , sagte Andre lachen und hob die Löwin hoch. "Ach so ist das also?!" , fragte Vanessa lachend. "Das kann ich auch." , ergänzte sie und nahm einen kleinen Löwen in die Hand. Die beiden spielten noch bisschen und machten Bilder mit Ihnen. "Tut mir leid, aber ihre Zeit ist vorbei." , sagte die Tierpflegerin mit einem entschuldigten Gesichtsausdruck. "Kein Problem. Wir wollen ja nicht die Schlange aufhalten." , sagte Andre und stand auf. "Ich will nicht gehen." , sagte Vanessa traurig und knuddelte noch einmal ganz feste den kleinen Löwen. "Komm." , sagte Andre und zog Vanessa hoch. Die beiden gingen aus dem Tiergehege. "Wohin jetzt?" , fragte Vanessa. "Also den Zoo hätten wir durch... Ich würde aber noch gerne mit dir in ein Restaurant... Wir müssen ja noch was klären." , sagte Andre. Vanessa nickte nur und die beiden gingen Richtung Auto. Während der Autofahrt postete Vanessa die Bilder vom Zoo. Nach 15 Minuten kamen sie auch in einer Pizzeria an. Die beiden gingen hinein und setzten sich an einen Tisch. Vanessa bestellte eine Pizza Margarita und Andre eine Pizza Fungi. Beim Essen fing Andre das Gespräch an.
Andre: "Also... Du sollst wissen das ich dich liebe, aber ich kann für dich nicht meine beste Freundin und meine Fans fallen lassen..."
Vanessa: "Das erwarte ich auch nicht... Bei deinen Fans versteh ich das ja... Ich war ja auch mal ein Fan... Aber mit Regina ist das einfach nur scheiße."
Andre: "Warum scheiße? Ich liebe doch nur dich!"
Vanessa: "Nein.."
Andre: "wie nein?"
Vanessa: "Ich liebe dich, aber du nicht. Du kannst sagen was du willst, aber du liebst Regina. Jeder blinde sieht das... Und bei dir wird keine Beziehung halten solange Regina da ist. Du empfindest für sie mehr als du solltest... Ich wünsche dir und Regina viel Glück, denn jeder hat ein Recht auf wahre Liebe... Sorry Andre."
Andre: "Also heiß das... Es ist vorbei zwischen uns?"
Vanessa: "Ja das soll es heißen."

Vanessa stand auf und ging um den Tisch zu ihm. Andre stand auf und bezahlte, die beiden stiegen ins Auto. Andre fuhr sie nach Hause. Während dem Weg redete keiner... Nur als Vanessa austieg sagte Andre: "Tschüss Schatz." und beide lächelten leicht...
------------------------------------------------------
Jaja ich weiß nächster Schock 😂💪🏼 wenn ich morgen Internet habe gibt es das Finale Kapitel ❤️ mit einer Abstimmung, seid gespannt 😏
Tschööööö ❤️
Feedback? 👍🏼

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt