52. Kapitel: Kinderaugen

543 28 14
                                    

Andre gähnte einmal und ging zum Wasserkocher. Solange das Wasser kochte, nahm er sich eine Tasse und einen Teebeutel aus dem Schrank. Den Teebeutel legte er in seine Tasse und nahm den Wasserkocher in die Hand. Dampfendes Wasser floss in seine Tasse. Er griff zu dem Löffel Zucker, konnte sich aber dann noch beherrschen, weil er ja gerade eine Ernährungsumstellung machte. Mit dem Tee machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Dort legte er sich vorsichtig in sein Bett, um bloß keinen Tropfen von seinem Tee zu verschütten. Sein Handy blinkte auf und er nahm es in die Hand. Eine Nachricht von Vanessa. 'Guten Morgen. Wann soll ich vorbei kommen?' Andre überlegte. 'Ich hole dich um 14 Uhr ab.' Er schaute noch kurz, was die Uhrzeit sagte. Sie hatten 12:30. Die Tasse leerte und leerte sich. Er stellte die Tasse auf seine Fensterbank und bewegte sich aus seinem Bett. Langsam aber sicher kam er im Badezimmer an. Dort wusch er sein Gesicht und putze sich seine Zähne. Schnell versuchte er noch seine Haare zu richten und ging wieder in sein Zimmer. Die Outfit Wahl ging auch schnell. Er trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Shirt und eine Lederjacke. Natürlich noch die übliche Uhr, die übliche Sonnenbrille und irgendwelche Sneaker. Das Handy steckte er auch aus der Lade Station und nahm sich die Autoschlüssel und sein Portmonee vom Wohnzimmertisch. "Tschüss, bin weg!" , rief er noch lautstark durch die Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Schnell sprang er in sein Auto und fuhr los. Nach 10 Minuten stand er mit dem Auto vor der WG. Er nahm sein Handy und rief Vanessa an. "Ja?" , hob Vanessa den Telefonhörer ab. "Bin vor der Tür komm raus." , sagte Andre und tippte nervös mit seiner Hand auf dem Lenkrad rum. Vanessa stimmte zu und legte auf. Andre wurde nervös, denn er wusste nicht wie er gleich reagieren sollte. Sollte er sie küssen? Sollte er nur lächeln? Oder sollte er sie umarmen? Viele Gedanken spielten sich in seinem Kopf wieder. Aber für diese Gedanken war es zu spät, denn Vanessa öffnete schon die Beifahrer Tür und setzte sich hinein. Andre entschied sich für ein Lächeln und ein: "Heeey." Vanessa grinste und gab ebenfalls ein leises: "Hey." , von sich. "Wohin fahren wir?" , fragte Vanessa um die Stille zu unterbrechen. "Lass dich überraschen." , zwinkerte Andre und nahm ihre Hand. Vanessa lächelte ihm nur zu. Es war komisch. Sie hielten vor einem Zoo an. "Zoo?" , fragte Vanessa. "Warum nicht? Du bist doch so eine kleine Prinzessin." , sagte Andre grinsend und stieg aus dem Auto. Er öffnete ihr Gentleman Like die Tür und nahm ihre Hand. Er war echt sauer auf sie, aber bei diesen Augen konnte er nicht lange wütend sein. Außerdem wollte er ja sowieso mit ihr über die letzen Tage und den Stress zwischen Ihnen reden. Die beiden gingen Richtung Kasse und Andre bezahlte 2 Tageskarten. Andre ging als erstes zu einer Info Theke am Eingang und holte eine Karte. "Wo willst du denn als erstes hin?" , fragte Andre. "Zu den Erdmännchen!" , sagte Vanessa und ihre Augen strahlten wie die von einem Kleinkind. Andre musste bei diesem Anblick Lächeln.
------------------------------------------------------
Hey Leuteeee 💕
Lasst mir bitte bitte Feedback da, ich weiß gerade gar nicht ob euch meine FF gefällt, weil ihr keine Kommentare da lasst 😩❤️ hab euch lieeeeeeb😘
P.S: Stellt euch einfach vor das die auf dem Bild Andre und Vanessa sind 😂 (Fortsetzung wird was mit dem Bild zu tun haben, höhö sneekpeek 😂)

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt