Der nächste Tag fing an und somit auch die Gangtour. Shirin und Melina liefen hektisch durch ihre Wohnung. Es sah aus wie in einem Film, sie schmissen sich ihre Sachen zu. Die beiden sollten von einem Taxi abgeholt werden, deshalb mussten sie sich sehr beeilen. Sie rannten beide raus und knallten die Tür hinter sich zu. Sie stiegen in ein Taxi und fuhren zum abgemachten Treffpunkt. Als sie dort ankamen waren schon Sascha, Dima, Paola und die Apes da. Melina ging auf Jan zu und umarmte ihn. "Hello!" , schrie Melina. "Hallooo!" , antwortete Jan. "Wie geht's dir?" , fragte sie. "Ganz gut, bin nur müde." , sagte Jan und gähnte. "Und dir?" , fragte er. "So wie dir!" , lachte Melina. Dann fielen ihr auch schon die Tourbusse auf, die sahen einfach mega aus. Es waren 2 schwarze Doppeldecker mit Bildern von den Youtubern drauf und Minions. Melina verliebte sich in diese Busse. Sie nahm sofort ihr Handy und filmte sie. "Hello Snapchat! Schaut euch mal diese geilen Tourbusse an 😍 die sind doch megaaaaaa!" , schrie sie motiviert in ihr Handy. Als sie fertig war, nahm Jan sie schon an die Hand und sagte: "Lass uns rein und schauen wie das ganze von drinnen aussieht!" Melina nickte und die beiden gingen schon hinein. Melina löste sich dann von Jans Hand und schaute entschuldigend auf Ihre Canon Legria. Jan schaute sie schmollend an. Sie lachte und sagte: "Du siehst echt süß aus wenn du versuchst zu schmollen!" Sie nahm ihre Kamera und redete schon los: "Soo Leute dann wollen wir mal den Bus von innen sehen. Dann öffnen wir mal die Tür." Als die Tür offen war kam Melina nicht mehr aus dem Staunen raus. Jan beobachtete sie grinsend. "Wie geil ist das denn bitte wir haben einen Fernseher und eine Konsole!" , schwärmte sie. Jan ging extra weg von ihr, damit er nicht im Hintergrund gesehen wird. Shirin kam dafür rein und Melina und sie stürmten nach oben zu den Betten. Sie entschieden sich sofort für 2 Betten oben die gegenüber lagen, mit der Begründung: "Wir wollen oben schlafen, falls das Bett einkracht wollen wir nicht das jemand auf uns fällt, somit sind wir die die auf die anderen fallen." , lachte Melina. "Genauuu!" , lachte Shirin. Melina schaltete die Kamera aus und legte ihre Sachen ab. "Komm Shirin lass mal unten alles auschecken!" , sagte Melina. "Okay!" , antwortete Shirin und ging hinunter. Die beiden trafen auf Jan. Shirin schaute die beiden mit dem Ihr-seid-so-cute-küsst-euch Blick an. Jan Verstand sofort und zog Melina an sich und gab ihr einen Kuss. Shirin konnte nicht anders und schrie: "OMG ihr seid sooooo süß!" 😍 Melina und Jan lachten und umarmten sich. Sie hielt seine Hand und die beiden gingen raus. Noch konnten Sie das machen denn, draußen standen keine Fans. Sie gingen in die Halle, die echt cool war. Melina und Jan gingen zum Backstage Bereich um sich ready zu machen. Apecrime musste zum Soundcheck und Melina ging mit. Sie hörte Ihnen beim Singen zu und war hin und weg. Die Zeit ging schnell vorbei und es war SHOWTIME!
---------------------------------------------
Good Morning Friends 💕
Heute kommen 3-4 Kapitel denn ich habe gestern fleißig vorgeschrieben 😍 Meine Beste Freundin Vanessa und ich haben jetzt eine Fanpage auf Instagram, dort werden bearbeitete Fotos und Videos kommen. Natürlich auch Fanfictions. Wie nicht anders zu erwarten... ÜBER #JALINA 😍
Name 👉🏼 jalinafanpage
Könnt uns gerne folgen!
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass