8. Kapitel: Der Mädchenabend

1K 64 1
                                    

*Gurls Party🎀💕*
Shirin bereitete alles vor, wie zum Beispiel süßkram und Filme. Melina aber lag traurig auf dem Bett und kuschelte mit einem Kuscheltier, welches sie mal von einem Fan geschenkt bekommen hatte. Es klopfte an der Tür und Shirin öffnete diese. Dort standen Paola, Dagi und Ramona, in ihren Schlafanzügen, Kuscheltieren in ihren Armen und Süßigkeiten. "Wir wurden zu einem Mädchenabend gerufen?!" , riefen alle drei wie abgesprochen. "Ja genau! Die dahinten hat es echt nötig!" , antwortete Shirin und zeigte auf Melina. "OMG was ist denn mit ihr los?" , fragte Paola besorgt. "Liebeskummer..." , flüsterte Shirin, aber so das man es trotzdem noch hörte. "Oh Bibi willst du drüber reden?" , fragte Paola. Melina fing sofort an zu weinen und umarmte sie. Die anderen setzen sich auch zu Ihnen und sie umarmten sich alle. "Gruppenkuscheln!" , rief Dagi. Nach einem Moment langen umarmen, lösten sie sich von einander und Melina wusch ihre Tränen weg. "Willst du uns erzählen was passiert ist?" , fragte Ramona. Melina schaute sie bedrückt an und nickte. Sie atmete einmal tief ein und aus und fing an zu erzählen. Von Vorne bis hinten, alles durch. Danach schauten sie, sie alle geschockt an. "Wie konntest du das alles für dich behalten ohne ganz kaputt zu gehen? So viele Emotionen darfst du nicht alle einschließen! Du musst auch mal weinen und es anderen erzählen! Bitte sag uns das nächste mal Bescheid! Wir verstehen dich, Gurls Forever!" , sagte Paola und alle stimmten ihr zu und nickten. "Ehrlich gesagt hat es mich auch zerstört, oft lag ich nachts im Bett und konnte nicht schlafen. Und dann musste ich auch noch vloggen, snapchatten und auf Twitter aktiv sein um meine Fans nicht zu enttäuschen. Es Waren die schlimmsten Tage meines Lebens!" , sagte Melina. "Ich hoffe das du höchstens heute mal ausschalten kannst! Jetzt schalten wir alle unsere Handys aus und machen uns einen tollen Abend." , sagte Ramona. "Super Idee! Heute scheißen wir auf Jungs und denken nur an uns Gurls!" , antwortete Shirin. Sie machten ihre Handys aus. "Los Melina leg dich hin!" , sagte Shirin. Sie holten Abschminktücher, Masken, Cremen, Massage Öle, Nagellacke und fingen an Melina von oben bis unten zu pflegen. Sie machten ganz laut Musik an und sangen alle Hals laut mit. Beim Lied 'All the Single ladies' sang Melina so laut wie es ging mit und es tat ihr einfach gut. Als sie mit der Beauty Behandlung bei Melina fertig waren, taten sie das gleiche alles auch bei sich selbst. Auf einmal knurrte Melinas Bauch ganz laut. "Ich glaube du hast Hunger und das müssen wir ändern!" , sagte Dagi und schmiss sich aufs Bett, wo das Zimmertelefon lag. Sie rief beim Lieferservice an und bestellte Pizza, Melinas Lieblingsgericht 😍🍕 "Erledigt!" , rief sie und sie setzten sich alle aufs Bett. Nach einer halben Stunde waren auch schon die Pizzen da. Shirin entnahm sie und bezahlte sie auch noch. Sie servierte die Pizzen und schob einen Film ein. Sie aßen und schauten dabei den Film. Als sie fertig waren, war es schon 3 Uhr morgens und alle waren müde. "Leute ich bin müde und muss morgen früh noch ein Video online stellen." , sagte Dagi. "Haha eigentlich ja schon heute! Gar kein Problem. Es war toll das ihr euch soviel Mühe gegeben habt um mir ein tollen Tag zu verschaffen. Ich hab euch lieb." , sagte Melina und alle umarmten sie. Nach der Reihe gingen alle auch schon in ihre Zimmer. Shirin war die letzte die noch bei Melina im Zimmer war. "Melina ich glaube ich müsste jetzt auch mal schlafen gehen. Schlaf gut und mach dir nicht so viele Gedanken." , sagte Shirin und ging dann auch noch in ihr Zimmer. Melina machte sich Bett fertig und sie schlief erstaunlich gut und schnell ein.

----------------------------------------------
Hello Guuurls!
Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen! Wegen der Kritik die ich in letzter Zeit bekommen habe, habe ich kein neuen Teil rausgehauen weil ich es besser machen wollte. Deshalb hab ich mir jetzt mal Zeit genommen um ein gescheiten Teil raus zu bringen. Ich hoffe dies ist mir auch gelungen. Ich werde in Zukunft versuchen jeden Tag ein Kapitel rauszubringen. ich kann es aber nicht versprechen weil ich für einen guten Teil recht lange brauche. Keine Sorge es wird natürlich noch was mit #jalina geschehen. Was genau weiß ich selber noch nicht, deshalb wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne Vorschläge senden. Hab euch lieb und tschüüüss!💕

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt