*Der nächste Morgen*
Jetzt war es auch soweit es ging wieder zurück. Sie fuhren alle zum Flughafen. Als Melina und Jan in das Flugzeug stiegen viel ihnen auf dass, sie nicht neben einander saßen. Melina machte einen Schmollmund, lachte dann aber auch wieder. Der Flug ging recht schnell vorbei und damit war Melina sehr zu Frieden, denn sie leidet unter Flugangst. Am Flughafen verabschiedeten sich alle, auch Melina und Jan. Jan fragte sie: "Bist du dir sicher das du nicht zu mir willst?" "Ja ich bin mir sicher. Ich muss noch Koffer auspacken und ein Video schneiden." , sagte Melina lachend. Er gab ihr noch ein Kuss und ging dann zu seinem Taxi. Melina ging mit Shirin auch in ein Taxi. Als sie Zuhause war bekam sie eine WhatsApp Nachricht.Jan: Ich liebe dich ❤️😘
Melina: ich dich auch 💕😚Melina war einfach Glücklich. Alles lief zur Zeit perfekt. Ihre Fans sind glücklich und sie ist glücklich. Sie ging in die Küche wo Shirin stand und sie hatten hunger. "Diggah ich habe richtig Hunger!" , sagte Shirin. "Ich auch! Lass mal Sushi bestellen, hab voll Bock drauf! , sagte Melina. Wie gesagt auch getan. Nach ungefähr einer Stunde kam auch schon das Essen an und sie aßen so viel sie konnten. Als sie fertig waren redeten sie über verschiedene Themen. Da kam Shirin auf ein Thema zu sprechen...
Shirin: "Sag mal wie läuft es eigentlich mit Jan?"
Melina: "Warum?"
Shirin: "Warum Fragst du mich? Erst mit gar keinem zusammen weil du die Freundschaft nicht zerstören wolltest und jetzt seh ich dich küssend mit Jan. Gurl du erzählst nichts mehr!"
Melina lachend: "Ja ist ja gut. Also wir haben zu dritt miteinander geredet und ich war für Andre nur eine Nummer, das war sehr scheiße aber Jan liebte mich und schrieb mir in der Nacht. Und ja dann passierte es halt wir kamen zusammen..."
Shirin: "Und das erzählst du mir erst JETZT?!"
Melina lachend: "Ja sorry Gurl!"
Shirin lachend: "Nichts Gurl hier! Ich bin einfach nur froh, dass du den richtigen gefunden hast."Sie umarmten sich. Sie sind einfach die besten Freunde da kann man nichts zu sagen. Sie sind wie Pech und Schwefel, Patrick und Spongebob und Salz und Zucker. Sie posteten noch jeweils etwas auf Snapchat. Melina schrieb natürlich noch mit Jan...
Jan: Möchtest du morgen vielleicht zu mir kommen? ❤️😘
Melina: Ja klar! 💕☺️ wann soll ich denn kommen?
Jan: Ja so mittags 😘
Melina: Okay 😘 Gute Nacht und hab dich lieb 😘❤️
Jan: gute Nacht und ich dich auch 😘❤️Shirin schaute auf ihr Handy und lächelte. "Oh wie süß ist das bitte? Ihr versucht überall mit Smileys zu schreiben und noch so süß und nett 😍" , sagte Shirin. "Hahaha ja 😂 aber Chris schreibt dir bestimmt auch so." , antwortete Melina. "Haha als ob 😂 er schreibt ey Diggah lass treffen 😂" , sagte Shirin. Beide fingen an laut los zulachen, denn Shirin hat natürlich das ganze so vorgespielt, als wäre sie der größte Gangsta der Welt. "Boah ich bin unnormal müde!" , sagte dann Shirin. "Kein Wunder wir haben schon 4 Uhr." , erwiderte Melina. "Lass schlafen gehen." , sagte Shirin. Sie verabschiedeten sich und gingen dann auch schon schlafen.
---------------------------------------------
So Guuurls,
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich wollte mich nochmal für dieses gute Feedback bedanken Love youuu 😘❤️
Das nächste Kapitel kommt leider erst morgen 😩 Ich muss heute lernen und ich fahr noch mit meiner Mutter Weg. Sorryyyyy 😐💕💕💕
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass