Der nächste Tag brach an und die Apes mussten früh aus dem Haus. Sie nahmen schnell, hektisch ihre Sachen und liefen dann raus. Draußen wartete ein Taxi auf sie. Jan nahm die Canon Legria raus und filmte alles bisschen für ApecrimeTV. Der Taxifahrer fuhr sie zum Flughafen, wo sie den Flieger nach Berlin nehmen sollten. Als sie am Flughafen ankamen und alles abgegeben und abgecheckt haben, setzten sie sich an einen Tisch. Dort filmte sie wieder. Jan kam auf die Idee, das Orakel zu fragen, ob sie den Flug bestehen werden. Cengiz schaute schon misstrauisch, denn er hat panische Angst vorm Fliegen. Und das was auf dem Orakel stand, machte es nicht besser. "Ohhhhh Freunde! Wir werden den Flug nicht bestehen!" , sagte Jan und schwenkte die Kamera zu Cengiz. Cengiz schaute misstrauisch, aber lächelnd in die Kamera. Sie hörten eine Stimme aus dem Lautsprecher. Diese Stimme sagte das, sie sich auf den Weg zum Flugzeug machen sollten. Jan schaltete die Kamera aus und steckte sie in seine Tasche. Sie gingen los und setzten sich in den Flieger. Die drei saßen leicht voneinander weg, aber nicht viel. Als sie ankamen, würden Sie abgeholt und führen zur Location. Dort machten sie viele Fotos und Autogramme.
*Melina zur Zeit*
Melina stand morgens recht früh auf und gammelte noch im Bett. Sie bekam eine Nachricht von Shanti und las sich die verschlafen durch.
Shanti: Guten Morgen Melinski, bin gleich im Studio. Hast du Bock auch zu kommen? Damit wir uns sehen?
Melina freute sich tierisch. Sie verstand sich immer richtig gut mit Shanti, aber sie sahen sich leider selten. Melina wurde auf einmal hell wach und tippte in ihr Handy: Ja klaaaaar 😍 freu mich auf dich💕
Dann stand Melina auch schon auf und machte sich fertig. Nicht viel, das übliche halt. Sie bürstete ihre Haare durch und schminkte sich ein bisschen. Natürlich zog sie sich noch einen Onesie an und dann war sie auch schon fertig. Sie nahm sich ihr Handy und ihre Wohnungsschlüssel. Das Studio war nicht weit von ihr, deshalb beschloss sie zu laufen. Dort angekommen, schloss sie Shanti in ihre Arme. "Heeeeey 😍" , riefen sie sich nur gegenseitig zu. Sie chillten sich auf eine Couch und unterhielten sich. "Wie kam es eigentlich dazu, das du hier bist?" , fragte Melina. "Heute Abend ist ja der Webvideopreis und ich geh da auch heute hin." , sagte Shanti. "Ach ja der Webvideopreis!" , fiel Melina wieder ein. Die beiden haben noch viel geredet. Dann war es schon spät und sie mussten sich für den WVP fertig machen. Melina und Shanti gingen zur Shirina WG und machten sich dort fertig. Melina, wie immer im Onesie und Shanti hatte ein langes, schwarzes Kleid an. Sie schminkten sich beide und gingen dann auch schon los. Sie fuhren mit einem Taxi dort hin und ließen das Spektakel über sie ergehen. Als Melina auf den Roten Teppich ging, sah sie Jan, der ihr zuwinkte. Melina ging auf ihn zu und er schlug seinen Arm um ihren Rücken. Die Moderatorin sah dies und ergriff ihre Chance...
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass