29. Kapitel: Der Anruf

613 43 0
                                    

Der nächste Tag brach an und somit auch die tägliche Routine. Doch Jan war nicht mehr wie sonst. Er dachte nur noch an das mit Andre. Melina redete mit ihm, aber sah sofort dass er gedanklich wo anders war. "Jan was ist mit dir? Seid gestern bist du komisch und die ganze Zeit nicht bei der Sache!" , fragte Melina. "Es ist nichts." , erwiderte Jan. "Verarsch jemanden anderes! Nimm deine Jacke und komm mit raus!" , sagte Melina und griff nach ihrer Jacke. Jan machte es ihr nach und die beiden gingen hinaus. Sie gingen weit weg. Nach einer längeren Zeit, kamen sie auf einer Riesen Wiese an. Melina legte ihre Jacke auf den Boden und setzte sich auf sie drauf. Jan schaute sie an und setzte sich neben sie. Melina nahm dann seine Hand und fing das Gespräch an. "Was ist mit dir? Jan ich liebe dich und will mehr mit dir unternehmen, aber wenn du ständig so abgelenkt bist, geht das schlecht! Erzähl mir einfach was los ist!" , sagte Melina vorsichtig.
Jan: "Er war da..."
Melina: "Jan, wer war da?"
Jan: "Andre... Gestern..."
Melina: "Wie? Er ist einfach so aufgekreuzt?"
Jan: "Nein..."
Melina: "Jan, du musst schon reden, ich kann dir nicht jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen!"
Jan: "Ich war doch vor paar Tagen, als Vanessa bei uns war, raus gegangen?"
Melina: "Ja."
Jan: "Ich habe mit Andre telefoniert und wir hatten uns getroffen. Er sah schrecklich aus... Ungepflegt, besoffen und bekifft... Er sagte, er würde nicht wieder kommen... Gestern habe ich mit ihm geschrieben und habe ihn gefragt ob er zu mir kommen möchte... Er kam dann, weil ich ihm sagte das ihr nicht dort wart. Er war da und es war wie früher. Er sagte das, er mich vermissen wird und das ich für ihn eine Art Bruder war und immer sein werde..."
Melina: "Oh Baby du vermisst ihn! Ich wusste das du super sensibel und Sweet bist, aber so stark habe ich das nicht gewusst."
Jan: "Das ist nicht lustig Melina..."
Melina: "Sorry... Wir müssen Andre und Vanessa entweder wieder verkuppeln oder Vanessa weit weit weg schicken!"
Jan: "Ich glaube eher verkuppeln. Andre liebt sie. Er ist nur ein Sturkopf... Er wird nicht nachgeben."
Melina: "Dann werden wir ihn dazu bringen!"
Jan: "Wie das denn?"
Melina: "Darüber werden wir später nach denken. Zuerst möchte ich Zeit mit dir verbringen!"
Jan: "Was hast du vor?"
Melina: "Ich habe Hunger! Komm mit!"

Melina zog Jan am Arm hinter sich her. Sie gingen ins "Hans im Glück". Dort bestellten sie sich Burger. Nach 10 Minuten kam es auch endlich und beide hauten rein. Als sie fertig waren, bezahlte Jan Gentleman like und die beiden gingen Hand in Hand raus. Jan umarmte Melina. Er schaute ihr ganz tief in die Augen und flüsterte ihr zu: "Ich liebe dich." Melina lächelte. Beide Lippen kamen sich immer näher und näher... Doch dann klingelte Jans Handy. Er nahm es aus der Jackentasche und konnte nicht glauben welcher Name drauf stand...

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt