37. Kapitel: Versöhnung oder nicht?

525 44 18
                                    

Andre ging ahnungslos und glücklich aus dem Wohnzimmer. Als er aber sah wen er da vor sich stehen hatte, war ihm zum Lächeln nicht mehr zu mute. "Dsche ich will die nicht sehen!" , sagte er und will weg. Alisa wusste wenn er jetzt geht, dann würde Vanessa gehen wollen und ihr die Situation nie mehr verzeihen. Deshalb lief sie auf ihn zu, nahm seine Hand und die von Vanessa. Sie zog die beiden auf die Terrasse und schloss die Türen hinter sich. Das einzige was sie sagte: "Ihr müsst miteinander reden. Ob ihr getrennte Wege gehen wollt oder zusammen sein wollt, das müsst ihr euch gegenseitig sagen, sonst wird die andere Person mit einem bedrückten Gefühl nicht weiter leben können!" Alisa setzte sich auf das Sofa und nahm ihr Handy raus, dort checkte sie alle Seiten bisschen ab. "Das was du getan hast, hätte sich nicht jeder getraut, Respekt!" , unterbrach sie dann Jan. "Danke. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und Vanessa ist ganz und gar nicht glücklich!" , sagte Alisa. "Andre auch nicht, er tut außen so aber innen ist gar nichts inordnung..." , erwiderte Jan.
*Derzeit bei Vanessa und Andre."
"Und? Was hast du zu sagen?" , sagte Andre eiskalt. "Was soll ich nur sagen? Du glaubst mir eh nichts. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht! Ja ich habe den Jungen geküsst und ja es war in einem besoffenen Zustand! Aber ich kann es nicht mehr ändern, egal wie viel ich es möchte! Ich liebe dich! Ich liebe dich, Andre! Verdammt nochmal ich kann es nicht genug sagen! Du bist die Person mit der ich jeden Tag aufstehen will und jeden Tag zusammen verbringen will! Ich stalke dich schon seid 5 Jahren! Bei jedem Signalton meines Handys, spielt mein Bauch verrückt, weil ich immer wusste das du etwas Neues gepostet hattest. Ich hätte nie gedacht das ich dich mal sehen werde, doch dann kam die Gangtour. Du warst so nett und hast mir mein Handy wieder gegeben und als sich unsere Hände trafen, war bei mir alles vorbei. Ich wusste es war mehr als Fanliebe! Du hast mir vertraut und was tu ich? Ich muss mich natürlich besaufen und ..." , weiter kam Vanessa nicht, denn Andre zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. Es war ein langer, sehr langer und leidenschaftlicher Kuss. Als sie sich voneinander lösten, musste Andre grinsen. "Ich habe das vermisst!" , sagte er. "Ich auch. Ich fühle mich schlecht..." , sagte Vanessa traurig. "Warum das denn? Ich habe dir verziehen, du solltest überglücklich sein!" , sagte Andre und hielt sie im Arm. "Ich habe es nicht verdient!" , sagte Vanessa. "Ob du es verdient hast oder nicht, ich verdiene meine große Liebe!" , sagte Andre und küsste sie erneut. Jan und Alisa schauten aus dem Wohnzimmer zu und mussten Lächeln, als sie das sahen. "Für das hast du dir eine Umarmung verdient!" , sagte Jan und umarmte Alisa. Doch sie bemerkten nicht das Sarah, Cengiz und Melina reinkamen. Melina stand perplex vor ihnen. Was haben sie nur getan? ...
---------------------------------------------
Uuuuuuuh 😏😏😏😏 was geht denn da zwischen mir und Jan 😍😂❤️ wie wird Melina reagieren??? Man weiß es erst morgen 😁💕 #jalina oder #jalisa? 😂 was meint ihr, was wird passieren? 💕

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt