Jan und Melina machten dort weiter, wo sie mit aufgehört haben. Melina war auf Meetings und beschäftigt mit Videos schneiden und Jan war viel mit Stephan, Cengiz und Cheng unterwegs. Deshalb sahen sie sich auch selten. Das war ein Riesen Problem... Sie haben sich schon 2 Wochen nicht gesehen, aber haben auch nicht wirklich das Verlangen. Natürlich schreiben sie manchmal miteinander, dass aber auch nicht wirklich lange...
Da lag Jan, auf dem Bett und ließ seinen Gedanken freien Lauf. Doch er wurde von einem klopfen unterbrochen. Cengiz öffnete langsam die Tür und fragt: "Hey Dsche, hast du Bock mit mir und Cheng Essen zu gehen?" Jan hob mühselig seinen Kopf, sagte: "Nein keine Lust." und ließ ihn wieder in sein Kissen fallen. Cengiz schaute misstrauisch und kam etwas näher zum Bett. "Ist irgendwas?" , fragte Cengiz. "Ne ne... Brauch nur etwas Zeit für mich... Überlegen und so..." , murmelte Jan in sein Kissen. "Alles klar Waixr. Wenn du jemanden zum Reden braucht, dann sag bescheid." , sagte Cengiz und ging Richtung Tür.
'Wie sollte das mit Melina enden? Werden wir noch zusammen bleiben? Liebe ich sie überhaupt noch?' Diese Gedanken schwirrten Jan in Kopf. Er nahm sich ein Blatt und schrieb sich Fragen auf und beantwortete sie.
'Haben Melina und ich Zeit füreinander? - Nein'
'Hören wir uns täglich? - Nein'
'Denken wir aneinander? - Nein'
...
'Liebe ich sie noch? ...'
Er kam bei der letzten Frage an. Liebte er sie noch? Oder war es doch nur eine Freundschaft? Aus seinen Augen liefen kleine Tränen. Es tat ihm weh, es tat ihm weh zu wissen, dass er sich entscheiden musste. Die folgende Antwort, die er aufschrieb sollte die letzte sein. Lange konnte er nicht warten und rief sie an.Melina: "Hallo?"
Jan: "Hey... Melina."
Melina: "Ist irgendwas? Du hörst dich verheult an.."
Jan: "Ja.."
Melina: "Was denn?"
Jan: "Ich habe Angst das es dich verletzten wird..."
Melina: "Jan du machst mir Angst!"
Jan: "Melina... Schau bitte kurz auf Whatsapp.."
Melina: "okay..."
Sie drückte auf den Home Button und suchte Whatsapp. Sie hörte nur Jans Atem über den Hörer. Jan hatte ihr ein Bild gesendet. Und zwar die Fragen. Sie las es sich durch und war geschockt, aber auch froh zugleich, als sie fertig las.
Melina: "Also willst du Schluss machen?"
Jan: "Ich weiß es nicht... Ich möchte nicht die Person sein die Schluss macht aber ich sehe keinen anderen Ausweg."
Melina: "Jan du brauchst nicht traurig sein... Ehrlich gesagt... Habe ich Tag und Nacht über nichts anderes nachgedacht... Ja ich mag dich aber ich glaube auch das da kein Platz für Liebe ist."
Jan: "Ich finde es schade, aber es ist wesentlich leichter wenn du es genau so siehst."
Melina: "aber wir bleiben doch weiterhin Freunde oder?"
Jan: "Klar... Freunde mit gewissen Vorzügen?😅"
Melina: "Hahaha 😂 siehst du, und schon können wir drüber lachen."
Jan: "hast recht! 😂 wir hören uns. Muss noch ein Video schneiden."
Melina: "Tu das. Hab dich lieb mein Ex Freund 😂."
Jan: "Ja gut auch übertreiben oder? 😂"
Melina: "hahah 😂 sorry das musste sein. Tschüss."
Jan: "Tschüss."
------------------------------------------------------
Jaja, ich weiß, Schock fürs Leben. 😂💕
Freu mich auf Feedback 👍🏼 morgen kommt das nächste Kapitel 😍
DU LIEST GERADE
#janina
Fiksi PenggemarHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass