Nun waren sie offiziell zusammen. Melina schlief in Jan's Armen ein. Jan wollte sie zudecken, doch Melina hielt seine Hand im Schlaf so fest, das er mit Mühe und not sie zudeckte. Er umarmte sie und schlief ein.
Am nächsten Morgen stand Melina auf und fragte sich wo Jan ist. Sie stand auf und ging ins Bad, dort stand Jan vor dem Spiegel und versuchte seine Haare zu retten. Melina lachte, nahm Haarspray und machte ihm die Haare. Sie küssten sich und machten sich für das Frühstück fertig. Es klopfte, es waren Andre und Cengiz. "Hey Dsche wo bleibst du?" Melina sagte: "lass mich das machen." Sie öffnete die Tür. Andre und Cengiz waren deutlich verstört. "Ist was? Jan kommt gleich. Bis gleich Jungs, Tschüss!" , Melina knallte die Tür zu und Jan musste lachen. Sie gab ihm ein Kuss und er sagte: "du bist der Hammer!" Andre und Cengiz standen immer noch Wehrlos vor der Tür. "Ist das jetzt wirklich passiert?" , fragte Andre. "Ich glaub schon." , antwortete Cengiz. Melina und Jan gingen runter um zu frühstücken. Als sie den Raum betraten, fielen alle Blicke auf sie. Shirin zog sie zur Seite: "ist das jetzt dein Ernst?" "Was denn?" "Du sagst es soll unter euch bleiben und im nächsten Moment schläfst du bei ihm." "Meine Güte es ist ja nichts passiert!" "Woher sollen das denn die anderen wissen!" "Ja ist ja gut. Wir werden es jetzt auflösen!" Jan setzte sich zu den anderen Affen und sie starrten ihn alle an. "Warum guckt ihr so?" , fragte Jan. "Ging da was?" , fragte Andre. "Wir sind halt zusammen aber was du denkst ist nicht geschehen!" , antwortete Jan. "Der kleine Waixr gönnt sich eine youtuberin!" , sagte Cengiz. Alle drei lachten. "Wann sagt ihr es der Community?" , fragte Andre besorgt. "Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen." , sagte Jan. Später gingen Melina und Jan an den Strand. Jan fragte sie: "Wann wollen wir das der Community mit uns sagen?" , "Ich weiß es nicht, ich würde sagen in 2 Wochen?" , "Ja ist gut!" , sagte Jan und küsste sie. Abends riefen Cengiz und Andre uns zum Pool damit wir dort zusammen chillen. Jan und ich lagen die ganze Zeit auf einem/einer Bett/Liege. Melina legte ihren Kopf auf die Brust von Jan. Cengiz und Andre machten ein Foto und posteten es auf Instagram. Sie hatten sich nichts dabei gedacht...
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass