44. Kapitel: Schauspiel

593 39 11
                                    

"Was machen wir beide denn schönes heute?" , fragte Andre. "Ich habe keine Ahnung... Eigentlich muss ich ja ein Stück für die Schauspielschule lernen... aber Alisa ist eh bei ihrem neuen Freund." , sagte Vanessa. "Kein Problem, ich lerne mit dir!" , sagte Andre. Cengiz, Jan und Vanessa schauten ihn alle verblüfft an. "Was guckt ihr denn so?" , fragte Andre. "Du und Lernen? Das sagt schon alles!" , sagte Cengiz. Alle fingen an zu lachen. "So schlimm bin ich nicht und außerdem war ich ja auch mal in einer Schauspielschule." , sagte Andre wehrend. "Ja genau WARST!" , sagte Jan lachend. "Wenn du möchtest kannst du mir gerne helfen." , sagte dann Vanessa lachend und Andre nickte lachend ihr zu. Dann ging Vanessa wieder in Andres Zimmer und zog sich um. Sie musste die Sachen von gestern anziehen, weil sie dort nichts hatte. Vanessa zog ihrer Schwarze, enge Hose an und krempelte diese hoch, dann schmiss sich einen Oversize Nike Pulli über. Dann machte sie sich ihren Dutt erneut und schminkte sich. Sie nahm ihre Jeans Jacke und ging zu Andre. "Wo willst du hin?" , fragte Andre lachend. "Lernen." , sagte Vanessa. "Wo lernst du denn bitte?" , fragte Andre weiterhin lachend. "In der Schauspielschule." , antwortete Vanessa. "Dann komm ich mal mit." , grinste Andre und stand auf. Er ging sich umziehen und Cengiz und Jan schauten ihm erstaunt hinterher. "Der würde nie freiwillig in eine Schule gehen!" , sagte Cengiz. "Vanessa, was hast du angerichtet?!" , sagte dann auch Jan lachend. "Haha.. Keine Ahnung." , sagte Vanessa. Da kam auch schon Andre um die Ecke gestürmt. "Können wir?" , fragte er. Vanessa nickte. Sie zogen ihre Schuhe an und gingen dann raus. Andre nahm sie an die Hand und die beiden liefen Richtung Auto. Die beiden stiegen ein und fuhren los. Als sie ankamen, zog Vanessa ihn rein. Sie gingen unendlich viele Treppen hoch. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die beiden auch in einem Klassenzimmer namens "Kulissenraum 16" an. Vanessa zog ihn dort rein. Dort war keiner. "Setz dich dort hin." , sagte Vanessa und deutete auf einen Stuhl in der Ecke. Vanessa nahm ihren Text in die Hand und spielte es auf der kleinen Bühne vor. Es war eine Szene zwischen 2 Freundinnen. Es ging um eine typische Diskussion. Die eine war verliebt und die andere sagte es wäre der Falsche. "Man verdammt ich liebe ihn! Er ist der Grund warum ich glücklich weiter leben kann, er ist der Grund warum ich täglich Lächeln kann und er ist der Grund, dass ich lieben gelernt habe." , spielte Vanessa den letzten Satz vor. In diesem Moment stand Andre auf und lief zu ihr. Er hob sie hoch und sie klammerte ihre Beine um ihn. Er drehte sich mit ihr im Kreis und gab ihren einen leidenschaftlichen Kuss. Als er sie wieder runter ließ flüsterte er ihr zu: "Ich liebe dich Vanessa!" Vanessa grinste und sagte ihm: "Ich dich auch." Sie küssten sich erneut und erneut. Bis Vanessas Handy klingelte...
---------------------------------------------
Hallo Leute💕
Hier ein neues Kapitel ❤️
Hoffe ihr freut euch 😘
Freu mich auf euer Feedback 😍
Tschööööö 💕

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt