31. Kapitel: Glück im Unglück

619 40 2
                                    

In der Ape WG war zum ersten Mal die Stimmung wieder gut. Das erste was Andre machte war duschen und sich umziehen. Die anderen machten in der Zeit essen. Sie aßen zusammen und zockten danach. Melisa saß auf dem Schoß von Jan und Jan schlug seine Arme um sie. Sie teilten sich somit den Controller. Cengiz und Sarah lagen Arm in Arm und Andre saß im Schneidersitz zwischen Ihnen. "Ihr habt so Glück, waixrs!" , sagte Andre bedrückt zu Cengiz und Jan. "Was meinst du?" , fragte Jan. "Ihr habt beide eure Liebe gefunden." , sagte Andre. Alle taten ihm Leid. Melina lächelte zu Sarah rüber. Beide standen auf und umarmten Andre. "Du hast doch uns!" , sagte Melina. "Irgendwann wirst du auch deine Zukünftige finden!" , sagte Sarah. "Danke Mädels." , sagte Andre und lächelte. Sie zockten lange, sehr lange. Irgendwann um 3 Uhr morgens machten sie noch ein Apecrime TV Video. Andre fand es wichtig den Zuschauern die Wahrheit zu sagen. "Andre du musst ihnen nicht die Wahrheit erzählen. Wir können ja auch irgendwas Lügen!" , sagte Jan. "Nein sie brauchen höchstens eine wahre Aufklärung warum ich nicht mehr hier war!" , sagte Andre und nahm sich die Canon Legria vom Tisch. Jan nickte ihm zu. Als Andre mit dem Video fertig war, setze er sich sofort an den PC und fing an das Video zu schneiden. Als er damit fertig war stellte er das Video online. Er atmete einmal tief ein und aus und drückte dann auf den "Hochladen" Button. Er schloss die Augen und öffnete sie. Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich zu Jan. "Fertig?" , fragte Jan. "Fertig, jetzt kann ich mit dem ganzen abschließen!" , sagte Andre. Das hätte er nicht laut sagen sollen...

*Zur Zeit bei Vanessa*
Vanessa wusste das sie alles zerstört hatte. Sie wusste auch das Andre ihr nie wieder verzeihen wird und für sie war ihr Leben endgültig vorbei. Sie öffnete täglich ApecrimeTv und Apecrime und schaute sich die neusten Videos an. Sie fragte sich oft warum Andre nicht in den Videos war. Als sie heute wieder aktualisierte und der Titel "Andres traurige Story" auf ihrem Bildschirm zu sehen war, konnte sie schon ahnen was sie erwarten wird. Sie klickte das Video mit gläsernen Augen an. Vanessa weinte das Video durch. Als er öfters sagte: "Es ging um ein Mädchen, aber auf dieses Mädchen will ich nicht weiter drauf eingehen, weil ich nie wieder was mit ihr zu tun haben will." Konnte sie nicht mehr. Mit letzter Kraft schaute sie sich die letzte Minute an. Danach Schloss sie die YouTube App auf ihrem Handy und warf es gegen ihre Wand. Sie weinte stark und sie auf dem kalten Boden. Sie zog ihre Knie an sich und vergrub ihre Hände in ihren Haaren. Als sie sich etwas beruhigte ging sie zum Eisfach und holte sich ein Eis daraus. Sie schmiss sich auf ihr Sofa und aß ihr Eis, sie rufte ihre Beste Freundin an (das bin ich 😏😂) und diese kam sofort. Vanessa heulte sich bei ihr aus und sagte nur noch: "Ich muss mit ihm reden..."

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt