Andre und Jan gingen die Treppen im Hausflur hoch. Oben angekommen Schloss Andre die Tür auf und die beiden gingen hinein. Sie legten alles ab und gingen in das Wohnzimmer. Sie räumten ein bisschen auf, damit es nicht total durcheinander aussieht. "Ich glaube so müsste es gehen." , sagte Jan lachend. "Ich glaube so ordentlich war es noch nie hier, obwohl als wir eingezogen sind..." , sagte Andre lachend. Grade setzten sie sich auf die Couch, als es klingelte. Jan machte die Tür auf und wartete bis Melina die Treppen hoch gegangen war. Sie begrüßten sich oben mit einem Kuss. "Hallo, komm rein!" , sagte Jan in den Kuss rein. Melina ging hinein und wartete bis Jan sie führte. Jan ging dann vor ihr und ging ins Wohnzimmer. Melina ging ihm hinterher und sah Andre. "Hi Andre!" , sagte Melina. "Hello Melinski! Was geht?" , antwortete Andre lachend. Sie unterhielten sich und dann klingelte es erneut. Andre öffnete die Tür und sah da Cheng, Cengiz und Sarah. Er ließ sie hinein und alle begrüßten sich. Cheng machte große Augen, als er Melina sah. "Was machst du denn hier?" , fragte Cheng geschockt. "Ching Ling bekommt natürlich nicht die neusten News mit! Melinski ist mit Dsche zusammen!" , sagte Andre lachend. "Was? Ihr beiden? Herzlichen Glückwunsch." , sagte Cheng lachend. Alle lachten laut drauf los. Nach 1 Stunde Chillen kam Cengiz drauf, das sie vielleicht was für TV drehen könnten. Und zwar die Spin Challenge. Es machten Cengiz, Andre, Melina und Cheng mit. Beim Dreh machte auch noch Stephan spontan mit. Nach dem Dreh gingen sie auf die Terrasse und chillten dort mit ihren Drinks. Cheng machte ein Foto für Instagram und bemerkte nicht das im Hintergrund Melina sitzt. Man würde denken das dass kein Problem war aber man sah wie Jans Arm auf ihren Oberschenkel lag. Für Fans war das schon ein Grund sofort auszuticken. Es gab sofort sämtliche bearbeitete Fotos und Videos. Cheng sagte dies den beiden. Melina schaute langsam Jan an, denn das war letztens auch der Trennungsgrund. Jan lächelte und sagte: "Macht nichts." Melina grinste und hab ihm einen Kuss. Sie machten noch ein paar Selfies und Melina ging auch schon wieder nach Hause. Die Gangtour startete Morgen und sie musste noch packen. Jan brachte sie vor die Tür und Melina setzte sich in ein Taxi. Er ging wieder hoch in die Wohnung und sie fuhr in nach Hause. Als sie ankam warf sie sich aufs Bett und schaute sich die #Janina Beiträge an. Sie war so verliebt in diese bearbeiteten Bilder und Videos. Fast hätte sie eins geliket, aber sie war zum Glück abgerutscht. Sie snapchattete ein bisschen und legte dann ihr Handy weg. Sie packte ihr Koffer und hörte einen Schlüssel. Shirin kam wieder! Sie umarmten sich und erzählten sich gegenseitig von ihren Tag. Sie hatten einfach wieder diese #Shirina Momente. Beide snapchatteten und aßen mal wieder. Natürlich gingen sie wieder spät schlafen...
In der ApecrimeWG machten alle ihr Zeug. Jan Schnitt an dem TV Video rum und Andre und Cengiz zockten WoW. Die drei hielten nichts von packen. Sie packten immer eine halbe Stunde oder weniger, bevor es losging. Das taten sie auch....
DU LIEST GERADE
#janina
FanfictionHallo Leute und zwar geht es um die Geschichte zwischen Jan (Apecrime) und Melina (Lifewithmelina). Ich Schippe die beiden krass