50. Kapitel: Unwetter und gefangen im Zug.

534 35 4
                                    

Die YOU Messe war noch sehr lustig und interessant. Am Abend gingen alle noch zusammen essen und ließen den Tag ausklingen. Bonnie hatte Geburtstag, so kam es auch dazu, dass sie bei ihrer Geburtstagsparty vorbei geschaut haben. Am nächsten Tag waren alle sehr müde. Melina hatte gar nicht geschlafen, deshalb war sie ein kleines bisschen aufgedreht. Der zweite Tag auf der YOU Messe begann. Es war nichts besonderes. Als die Messe sich dem Ende zu neigte, bewegten sich die Youtuber Richtung Ausgang. Dort standen mehrere Taxis, die schon ungeduldig warteten. Die Youtuber teilten sich auf und fuhren Richtung Bahnhof. Sie liefen alle grade noch in den Zug und setzten sich in ein Abteil. Das Wetter schwenkte vom sonnigen zum Unwetter. Alle bekamen langsam Panik, aber beruhigten sich auch schon wieder. Jan überlegte sich wo er sich hinsetzten sollte und twitterte das. Er stand im Gang und sah Melina in einem Vierer Sitz. Sie lehnte sich gegen die Wand und lächelte ihm zu. Jan nahm sein Handy raus und fotografierte den Platz neben ihr. Das postete er auf Twitter und schrieb drunter: der ist noch frei.
Melina war in dem Moment am Handy und sah den Tweet. Sie lachte ihn an und er lächelte zurück. Jan lief zu ihr hin und setzte sich gegenüber von ihr hin. "Wie geht's dir?" , fragte Jan. "Naja... Bin halt müde." , murrte Melina. "Dann schlaf du mal bisschen. Ich geh zu den anderen." , sagte Jan und ging den Gang entlang zu den anderen Jungs. Sein Handy vibrierte und er nahm es aus seiner Hosentasche. Es war eine Twitter Benachrichtigung. Paola postete unter seinem Bild, ein Selfie mit einer schlafenden Melina. Darunter stand: war mal frei 😂😂😂
Jan lachte und twitterte zurück: Du willstn Kampf? Du kriegstn Kampf
Jan schaute zu Ihnen rüber und sah eine lachende Paola. Darauf hin lachte Jan zurück und ging zu Ihnen. "Lass meine Melina in Ruhe!" , sagte Jan als er bei Paola und Melina ankam. Melina lächelte ihn an. "Ich lasse hier keinen in Ruhe!" , wehrte sich Paola. "Könnt ihr euch woanders um mich streiten?" , gähnte dann Melina. Jan und Paola fingen an zu lachen und gaben beide gleichzeitig ein: "Nö." von sich. "Wie man sieht werde ich hier nicht schlafen können, deshalb mach ich mal was nützliches und vlogge weiter!" , sagte Melina und nahm Ihre Canon Legria zur Hand. Jan stand schon hinter dem Vierer Sitz und machte es ihr gleich. Jan sah zu Melina rüber und beide richteten ihre Kameras aufeinander. "Lass uns einen Kamera Kuss machen." , sagte Jan. Melina stimmte zu und die beiden drückten ihre Kameras aneinander und Melina machte ein Kuss Geräusch. Alle schrieen los, als sie das taten. Die beiden lachten und vloggten jeweils weiter. Der Zug hatte 4 Stunden Verspätung, weil ein Zug vor ihnen gegen einen Baum gefahren ist und wahrscheinlich ein Blitz in eine Leitung krachte. Die Youtuber haben vielleicht überlegt den Sicherheitsschalter runter zu drücken um raus zu kommen, aber am Ende kamen alle sicher um 2 Uhr morgens an. Alle waren richtig müde und fertig, aber besser spät ankommen als gar nicht.
---------------------------------------------
Hallo Friends 💕
Wieder ein neues Kapitel ❤️ hatte es schon länger fertig, aber ich dachte ich stell es bisschen später online, weil ihr vielleicht alle draussen seid. Gutes Wetter, Ferien, ach ihr versteht schon 😂 Ich hoffe euch gefällt dieser Teil ❤️ Habt ihr auch die Vlogs von Melina und ApecrimeTV gesehen? 💬
Und ich wollte noch mal sagen, dass ich obwohl es schon das 50. Kapitel ist, weiter schreiben werde. Bis halt die Apes nach Berlin für 2 Monate fahren ❤️
Feedback: Wie fandet ihr diesen Teil? 😍❤️❤️❤️❤️
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend😏💕

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt