6. Kapitel: Andre und Melina

1.3K 74 5
                                    

Melina klatsche ihm eine, aber Jan zog sie wieder an sich und küsste sie. Es war eine Hass Beziehung. Sie gangen wieder zu den anderen als ob nichts wäre. Keinem interessierte es, nur Andre grinste Melina die ganze Zeit an. Jan bekam ein schlechtes Gefühl bei diesem grinsen. Andre setzte sich neben Melina und flüsterte ihr ins Ohr: "Komm mal kurz mit." Er nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her. Jan schaute Ihnen entsetzt hinterher. Er wusste aber das er nichts unternehmen konnte denn Melina und er sind ja nicht mehr zusammen. Melina fragte lachend: "Andre wohin bringst du mich denn?" "Das wirst du gleich sehen, schöne." , antwortete Andre lachend. In Melinas Kopf dachte sie nur daran das er sie schöne nannte. Sie hatte es nicht gestört im Gegenteil, ihr gefiel es. Sie gingen eine komische Treppe hoch die in einer Kammer anfing. Melina atmete schwer und Andre merkte das das zu viele Stufen für sie waren. Er trug sie bis nach oben, von ihr kam nur ein kleines: "Du bist mein Held!" Oben angekommen konnte Melina es nicht fassen, sie waren auf dem Dach, es war ein umwerfender Ausblick. "Wow, aber andre warum..?" , stotterte Melina. Andre ließ sie nicht ausreden. Er setzte sie neben sich und hielt ihre Hand. Er wollte sie gar nicht mehr loslassen. Melina schaute ihn immer noch fragend an. Er schob mit seiner Hand ihr Gesicht wieder Richtung Ausblick. Sie grinste. Sie fand Andre schon süß. Sie dachte gar nicht mehr über Jan nach und war nur noch auf Andre fixiert. Andre fragte sie: "Darf ich?" "Was meinst du?" , kam von Melina aber diese Frage hat sich schon gelöst als Andre sie küsste. Melina sprang nicht von ihm weg sondern erwiderte den Kuss. Sie umarmten sich. Andre lachte aber es war kein großes lautes Lachen es war eher eins wo man denken würde er schmunzelte? "Warum lachst du?" , fragte Melina grinsend. "Ach nichts..." sagte Andre, das war aber eine falsche aussage. Melina warf ihn um und lag so lachend, küssend auf ihm. "Ich musste lachen weil mir erst gerade aufgefallen ist das ich mich in einen Türkisen Kopf verliebt habe." , sagte Andre lachend. "Immerhin hast du dich in mich verliebt." , flüsterte Melina ihm ins Ohr und küsste ihn. "Ich liebe dich..." , flüsterten beide. Dann passierte es sie zogen sich nach und nach gegenseitig aus. Das war schon klar bei Andre, aber Melina störte es nicht im Gegenteil ihr gefiel es. Als sie fertig waren zogen sie sich wieder an und gingen wieder runter. Jan bemerkte sofort das sie miteinander geschlafen hatten, weil Melina leicht verwuschelte Haare und Andre bisschen Lippenstift an seinen Lippen hatte. "Ihr seid Schweine!" , schrie Jan und rannte in sein Zimmer. In dem Moment schauten uns alle an. Shirin zog beide mit sich. "Was sollte das jetzt?" , fragte sie sauer. "Ja sorry aber diesem grinsen konnte ich nicht wiederstehen." , sagte Melina grinsend und sie küssten sich lachend. "Na na na, euer scheiß ernst?" , sagte Shirin und zog sie auseinander. "Ja was? Sollen wir uns jetzt hassen und Melina ist jetzt einfach mit Jan zusammen." , sagte Andre. "Nein aber ihr hättet ihm nicht gleich das Herz brechen müssen." , entgegnete Shirin. Shirin war toll wenn es um Sachen Liebe ging. Sie verstand auf Anhieb beide seiten. "Ihr müsst mit ihm reden!" , sagte sie nur noch bevor sie ging.

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt