22. Kapitel: Tabu

704 42 3
                                    

Jan und Melina saßen auf der Decke und dachten nach. "Was tun wir nur?" , fragte Jan. "Was hat uns so geritten das wir den beiden nachspionieren?" , fragte Melina. "Die sind doch glücklich. Warum versuchen wir das zu ändern?" , fragte Jan. "Wir sind einfach schlechte Menschen. Wir haben doch uns, warum können wir nicht einfach ein normales Pärchen sein?" , fragte Melina. "Weil wir kein normales Pärchen sind." , sagte Jan lachend und küsste sie. Sie versprachen sich dass sie sich morgen bei den beiden entschuldigen. Ihnen wurde kalt , also beschlossen sie ihre Sachen zu packen und zu gehen. In der Ape WG packten sie den Korb aus und setzten sich dann ins Wohnzimmer. Jan musste noch das neue TV Video schneiden und tat das dann auch. Melina war am Handy und checkte alles ab. Cengiz war seid heute Morgen mit Sarah bei seiner Familie. Jan schrieb ihm wann die kommen. Cengiz schrieb ihm das sie in einer halben Stunde da sind. Sie warteten schon auf sie. Melina und Jan hatten Hunger und machten sich deshalb was zu essen. In dem Moment kamen auch schon Sarah und Cengiz. Melina rannte zu Sarah und fiel ihr in die Arme. "Hallo Saraaaah!" , schrie sie. "Da hat mich jemand aber vermisst!" , sagte Cengiz. Melina lachte und umarmte dann auch Cengiz und sagte gespielt: "Hallo Cengiiiiiiz!" Sie lachten und begrüßten sich dann auch noch mit Jan. "Wo ist Andre?" , fragte Cengiz. "Der ist mit seiner Freundin unterwegs." , antwortete Jan als wäre es schon immer so gewesen. Cengiz guckte ihn geschockt an. "Was hab ich verpasst?" , fragte er stotternd. Melina und Jan erzählten den beiden alles. "Der kann das nicht machen! Der kann nicht mit einem Fan zusammen sein." , sagte Cengiz. "Man die lieben sich! Da bin ich mir sicher!" , sagte Melina. "Trotzdem, wenn er später mal Schluss macht, dann wird sie das der Community erzählen und alle werden Andre hassen!" , sagte dann auch Sarah. Alle aßen zusammen und diskutierten noch lange um das Thema. "Dsche wir müssen mit ihm drüber reden!" , sagte Cengiz. "Nein Cengiz! Er ist doch glücklich! Er hat mir gesagt das sie was ernstes ist und ich vertrau ihm da!" , sagte Jan. "Er ist für mich auch wichtig, sogar ein Bruder, aber so geht das nicht!" , sagt Cengiz. Jan gab auf und nickte nur leise. Nach dem Essen setzten sich die 4 ins Wohnzimmer. Die 4 verstanden sich echt super zusammen. Es war immer lustig, auch dieses Mal. Sie spielten Tabu. Und zwar die Jungen gegen die Mädchen. Die Mädchen gewannen und machten einen Gewinnerdance. Die Jungs schmollten. Da fiel Cengiz ein das sie doch was für TV aufnehmen konnten. Er schaltete die Kamera ein und redete hinein was die 4 heute gemacht haben. "Natürlich haben wir gewonnen!" , sagte Melina lachend. "Ja das war nur Glück!" , sagte Jan. "Revanche!" , schrie Sarah. Sie spielten noch eine Runde und filmten diese mit der Kamera. Die Mädels gewannen wieder und die Jungs könnten es nicht glauben. "Die schummeln! Ich sag es euch!" , sagte Cengiz. Sie verabschiedeten sich und schalteten die Kamera aus. Es war 00:30 und die 4 waren müde, deshalb legten sie sich schlafen.

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt