56. Kapitel: Happy end?

567 33 14
                                    

Am nächsten Morgen stand Jan auf und begriff was gestern passiert war. Er ging mühselig ins Bad und duschte sich. Mit nassen Haaren und einer Boxershorts, zog er sich Klamotten an und wusch sich die Zähne. Als er fertig war ging er in die Küche. Dort machte er sich wie immer was zu essen und einen Tee. Nach nicht langer Zeit kam Andre auch in die Küche. "Hey Waixr..." , murmelte Andre und drückte sich einen Kaffe. "Morgen... Wie wars gestern mit Vanessa, alles geklärt?" , fragte Jan und nahm einen großen Schluck von seinem Tee. "Sie hat sich von mir getrennt..." , murmelte Andre so dass man es noch verstehen konnte. "Wie? Warum das denn? Wie sehr hast du es verkackt?" , fragte Jan erneut. "Sie meinte dass ich nie eine Freundin haben werde solange Regina in meinem Leben ist. Sie meinte das ich mehr für sie empfinde als ich sollte und denke..." , sagte Andre und lehnte sich an die Küchentheke. "Da hat sie nicht mal so unrecht... Aber nicht nur du bist Single..." , murmelte Jan raus. "Wie? Ist Schluss mit Melina?" , fragte Andre geschockt und verschluckte sich an seinem Tee. "Ja... Es war einfach so das wir uns auseinander lebten... Hört sich voll schnulzig an." , sagte Jan und musste beim letzten Satz lachen. "Wenn es nun mal so ist dann kann man auch nichts machen." , sagte Andre. "Das stimmt." , gab Jan zu und biss von seinem Brot ab. Da kam Cengiz auch schon rein. "Na ihr kleinen Waixrs?" , fragte er motiviert. "Da ist ja ein echter cengole..." , spielte Jan vor. Auch Andre machte mit und meinte: "unfassbares Material." Alle lachten drauf los. "Wie geht's euren Ladies?" , fragte Cengiz mit lustiger Stimme (wie eigentlich immer😂). "Ja die sind nicht mehr vorhanden..." , sagte Jan. "Jandre ist wieder Single." , lachte Andre und gab Jan eine Brofist. "Boaaah ne... Heißt das jetzt kommen wieder so viele Fremde Frauen in unser Haus?" , fragte Cengiz gespielt traurig. "Genau das heißt es." , lachte Jan. "So Waixrs wir müssen noch Let's draw drehen!" , sagte Andre und entfernte sich wieder von der Küchentheke. "Dann los!" , sagte Cengiz und ging ins Wohnzimmer.

Wir wollen uns nichts Vorspielen lassen... Das Leben ist so wie es ist, meist ohne einem Happy End. Ein Buch sollte nach dem Leben geschrieben werden und nicht anders. Das Leben ist nun mal nicht immer perfekt und das soll es auch nicht sein. Wir werden oft auf die Schnauze fallen, ob in der Liebe oder im Beruf, dass wissen wir noch nicht. Viele waren traurig als ich meine Charaktere trennte, aber so ist das Leben. Es gibt genug Geschichten wo einem vorgelogen wird, dass sie immer zusammen bleiben mit zig Kinder. Aber ich wollte euch mal eine wahre Geschichte zeigen... Und ich hoffe es ist mir gelungen ❤️
Ich bedanke mich bei euch für alles ❤️
Danke... Das ihr meine Kapitel immer gelesen habt!
Danke... Das ihr immer für meine Geschichten gestimmt habt! (Kann man übrigens noch machen 😏😂)
Danke... Für die tollen Kommentare wo man immer gleich Bock hatte weiter zuschreiben!
EINFACH DANKE ❤️
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!
Natürlich war das nicht meine einzige FF! Ich möchte mit der nächsten Anfangen, aber ich weiß noch nicht über wen...
Deshalb stimmt ab ob ihr für eine Andre oder Jan FF seid und ich hoffe das ihr auch die so fleißig lesen werdet ❤️❤️❤️❤️
Hab euch lieeeeeeeeb ❤️❤️❤️😍😍😍

#janinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt