Draken x Reader (Tokyo Revengers)

633 19 0
                                    

TW: Beleidigungen, Sexismus, Frauenfeindlichkeit
Alle sind 18 Jahre alt.

Deine Sicht:

"Auf die Knie und Mund auf du Hure!"

"Ja, los, du kleine Schlampe!"

Eine Gruppe von sechs Jungs hat mich umzingelt.

Eigentlich sollten mich diese Sprüche einschüchtern, aber stattdessen lachte ich.

"Euer Ernst? Denkt ihr ernsthaft, dass mich DAS verletzt? Pff. Idioten. Sagt doch einfach, dass ihr mich hübsch findet, aber angepisst seid, weil ihr mich niemals bekommen könnt." "Frech ist die kleine also auch noch. Ich stopf dir gleich dein respektloses Maul."

"Na komm doch", meinte ich schmunzelnd und begab mich in Kampfstellung. Dies erwiderte er und knackte seine Finger. "Oh, so eine bist du also? Okay, dann lass uns beginnen. Ich werd dich zusammenschlagen und dann werden wir Spaß haben, oder Jungs?" Dabei sah er zu den anderen, welche ihm zustimmten. "Aber nicht, dass du dein Bewusstsein verlierst. Wir wollen ja, dass du alles mitbe-" Ich unterbrach ihn mit einem Schlag ins Gesicht. "Arschloch. Du spuckst ganz schön große Töne, meinst du nicht?" Damit boxte ich ihn nochmal.

Zeitsprung

Ich stand zwischen den Jungs, welche bewusstlos am Boden verteilt lagen. Wie ich vermutet hatte, waren alle sehr schwach und ich konnte sie innerhalb von ein paar Minuten ausschalten. Eine aufgeplatzte Lippe und ein blauer Fleck an der Seite waren das einzige, was ich davontrug.

Ich sah auf meine blutverschmierten Hände. Sie zitterten. Genauso wie meine Unterlippe. Plötzlich wurden meine Wangen nass. Verwundert griff ich hin und merkte, dass ich weinte. Dann brach mein Damm. Meine Beine knickten weg und ich landete auf meinen Knien. Ich hatte einen kompletten Zusammenbruch.

"Fuck!" Mit meinen Händen vorm Gesicht ließ ich alles raus. Anscheinend ließen mich die Sprüche von vorhin doch nicht so kalt, wie ich dachte. Ich hatte davor noch nie so stark geweint wie jetzt. Normalerweise juckten mich solche Sprüche überhaupt nicht, aber offenbar hatte es diesmal etwas in mir ausgelöst.

"Hey, alles okay?" Abrupt stoppte ich und sah hinauf. Vor mir stand ein großer, blonder Typ. Er hatte seine Seiten auf null, einen Zopf und vorne ein paar Strähnen raushängen. Aber noch auffälliger war das Drachentattoo, welches auf seiner linken Schläfe zu sehen war. Verwundert sah er sich um. "Hast du die alle umgehauen?" Etwas verlegen sah ich zur Seite und brachte nur ein "mhm" sowie ein Nicken hervor. "Wow. Krass. Aber warum weinst du dann?" Ich wischte mir schnell die Tränen weg. "Nichts wichtiges. Waren nur so dumme Sprüche von denen, eigentlich juckt mich sowas auch nicht, aber naja..." Ich zuckte mit den Schultern. Er sah mich nur leicht verwirrt an, bis er mir seine Hand hinhielt. "Hier." Dankend nahm ich diese an und er zog mich auf die Beine. "Ich heiße Ken Ryuguji, aber bitte nenn mich Draken." "(V/N) (N/N). Warte mal. Draken? Das heißt du bist aus der Tokyo Manji Gang?" "Jepp." Verwirrung machte sich in mir breit. "Warum bist du so freundlich zu mir?" Draken zog eine Augenbraue nach oben. "Warum sollte ich nicht?" "Keine Ahnung. Es wundert mich nur. Man hört viel von euch. Dass ihr sehr übel drauf seid und so. Aber du bist irgendwie das komplette Gegenteil davon." Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Mag sein."

"Hey, hast du Bock auf Ramen? Kenne nen guten Laden hier in der Nähe." Ich zuckte mit den Schultern, während ich ihm antwortete. "Klar, warum nicht?" Draken hatte einen minimalen Rotschimmer auf den Wangen, den er aber sofort versuchte zu verstecken, indem er seinen Kopf wegdrehte. Auf dem Weg zu dem Restaurant unterhielten wir uns und bemerkten, dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge waren.

Anime Oneshots [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt