Yuji Terushima x Reader (Haikyuu)

414 17 2
                                    

Wunsch von Ren_Chan2244 :3

Spider-Man AU
Anspielungen auf "Spider-Man: Across the Spider-Verse"
Du heißt "Spider-Frost"

Deine Sicht:

Aufgeregt saß ich in der Bahn auf dem Weg zur Johzenji. Yuji hatte ein wichtiges Trainingsspiel gegen Dateko und ich als seine Freundin musste natürlich da sein um ihn anzufeuern.

Gerade als ich kurz aus dem Fenster sah, bemerkte ich etwas Komisches. Ein schwarzes Loch öffnete sich und ein weißer Mann mit vielen schwarzen Flecken trat heraus. Ich erkannte ihn sofort. "Shit!" Bei der nächsten Station stürmte ich hinaus und zog meinen Anzug an. Dieser war ganz schwarz mit türkisen Details und Musterungen darauf. Auf meiner Brust war eine ebenfalls türkise Spinne mit einer schwarzen Schneeflocke in der Mitte zu sehen. Das hatte mit meinen Fähigkeiten zu tun. Neben den typischen Spinnenfäden konnte ich diese nämlich noch vereisen, was sie fest und stabil machte.

Als ich fast bei ihm angekommen war, öffnete sich ein weiteres Portal, diesmal in Orange und zwei weitere Personen kamen in meine Welt. Diese kannte ich leider auch gut. Kurz darauf stießen sie auch schon zu mir.

"Gwen, Miles, was zur Hölle macht Spot hier?! Ich dachte ihr hättet ihn gefasst?!" Das Mädchen seufzte. "Bedank dich bei Miles." Genervt sah ich ihn an, während er nervös lachte. "Du hattest einen Job, Miles. Einen! Wie kann man so hart verkacken?!"

"Was ist denn dir über die Leber gelaufen, Frosty? Wir holen ihn ja wieder." Ich war kurz davor, seinen Faden zu durchtrennen und ihm beim Herunterfallen zuzusehen. "Nenn mich noch einmal "Frosty" und es knallt. Ich verpass ja nur das Spiel meines Freundes, weil ihr euren Job nicht richtig macht! Eigentlich sollte ich euch bei Miguel verpfeifen." Da wurde auch Gwen unruhig. "Bitte kein Wort zu Miguel! Wir machen das, okay? Du musst uns nicht helfen!" Ich verdrehte die Augen. "Damit ihr noch mehr Aufsehen erregt als ohnehin schon? Ne, dann helf ich euch lieber und wir bringen das schnell hinter uns."

"Habt ihrs bald?", wurden wir von dem Schurken unterbrochen.

Wir waren lange mit ihm beschäftigt. Er war einfach zu schnell und dazu sehr anstrengend. Doch als er einen Bus durch eines seiner Löcher zu uns warf, zog eine gewisse Person darin meine Aufmerksamkeit auf sich.

"Yuji?!" Ich konnte gerade noch sehen wie das Fahrzeug über uns darüberflog und hinter uns krachend zu Boden kam. Ab da passierte alles in Zeitlupe.

Ich stürmte nach hinten und suchte nach Yuji. Ich konnte weder die Stimmen von Miles und Gwen hören noch die Schreie der übrigen Personen im Bus. Als ich ihn fand zog ich ihn aus den Trümmern und checkte seinen Puls und Atem, die er Gott sei Dank hatte. Er war bewusstlos, hatte eine Platzwunde an der Schläfe und einige Schürf- und Schnittwunden, welche glücklicherweise nicht ganz so tief aussahen.

Vorsichtig legte ich seinen Kopf auf meinen Schoß und verband so gut es ging seine Wunden. Zum Glück kam der Krankenwagen wenig später und er wurde ins Spital gebracht. Ich sah dem Wagen hinterher, bevor ich den beiden anderen half, die restlichen Personen zu versorgen.

Als sich ein weiteres Mal das schwarze Portal öffnete wurde ich wütend. Auch er schien zu merken, dass mit mir gerade nicht zu spaßen ist. Langsam ging ich auf ihn zu. "Du kommst einfach so in meine Welt, ich verpasse deinetwegen das Spiel meines Freundes UND du wirfst den Bus in dem er sitzt auf mich, weshalb Yuji jetzt im Krankenhaus liegt!" Während ich das sagte, hielt ich meine Hand hoch und zählte mit meinen Fingern die Dinge auf.

Bevor er noch irgendetwas machen konnte, schoss ich meine Fäden auf ihn und fesselte ihn so. Dazu vereiste ich sie, weshalb er sich nicht mehr bewegen konnte. Da ich wusste, dass ich ab da nicht mehr zuständig für ihn war, drehte ich um und überließ das meinen Kollegen. Diese hatten in der Zeit Abstand gehalten und rannten nun auf den weißen Mann zu. Als sie an mir vorbeikamen warf ich ihnen noch einen kurzen genervten Blick zu, welcher soviel bedeutet, dass wenn so etwas noch einmal passieren sollte, ich ihnen nicht mehr aus der Scheiße helfen werde. Sie riefen mir noch ein "Danke" hinterher und dass sie mir was schulden, bevor ich mich auf den Weg zum Krankenhaus machte.

Beim Empfang wurde mir Yujis Zimmernummer gesagt. Sofort rannte ich dorthin und klopfte an der Tür. Ein "Ja?" ertönte und ich trat ein. Der Blonde saß auf seinem Bett, an beiden Unterarmen, sowie an seinem Kopf Verbände umgelegt. Etwas besorgt ging ich auf ihn zu, musste jedoch sofort erleichtert feststellen, dass es ihm gut ging, da er mich breit angrinste.

Ich nahm den Sessel neben dem Bett und stellte ihn näher, ehe ich mich darauf setzte und Yujis Hand in meine nahm. "Hey, wie gehts dir?" Er küsste mich kurz. "Den Umständen entsprechend recht gut. Mein Kopf tut nur etwas weh, aber nicht schlimm. Ich schätze die Ärzte haben dir gesagt, wie das passiert ist?" Ich nickte nur leicht. Er sprach gar nicht an, dass ich sein Spiel verpasst hatte.

Ich wusste, ich musste es ihm sagen und doch war ich so nervös. Angespannt starrte ich auf meinen Schoß, bis ich Yujis Hand auf meiner spürte. "Schatz? Was ist los?" Ich atmete tief durch.

"I-Ich muss dir etwas sagen. Und bitte raste nicht zu sehr aus, okay?" Ich sah ihn bittend in die Augen. "Na klar. Du kannst mir alles sagen. Ich bin dein Freund, (V/N)."

"Ich bin Spider-Frost." Ich sah wieder nach unten. "Was?", hörte ich die Stimme des Volleyballspielers. "Ich bin Spider-Frost", sagte ich nun etwas lauter und schoss als Beweis einen Faden an die Wand.

"Ich weiß, ich hätte dir das schon früher sagen sollen, aber ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Aber jetzt...man ich weiß doch auch nicht! Meine Tante liegt im Koma wegen mir und du bist jetzt auch verletzt worden, wieder wegen mir! Und ich dachte, wenn ich es dir sage, kann ich dich besser beschützen oder so...es tut mir leid!"

"Warte mal! Du bist Spider-Frost? Wie cool ist das denn bitte?" Verwirrt sah ich ihn an. "Was?" Er nahm meine beiden Hände in seine. "Meine Freundin ist einfach ne Superheldin! Das ist so cool! Und warum entschuldigst du dich? Du musst dich nicht entschuldigen, ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt!"

Durch seine Reaktion fiel mir ein Stein vom Herzen. Eine kleine Träne lief aus meinem Auge, welche ich sofort wegwischte. Yuji durchlöcherte mich sofort mit Fragen, seitwann ich meine Kräfte besaß und wie ich sie bekommen hatte.

"Hey, wollen wir ne Spritztour machen?" Mein Freund sah mich fragend an. Ich lachte und zog ihn zu mir. Dann öffnete ich das Fenster und zog meinen Kleidung aus, da ich meinen Anzug darunter an hatte.

Mit Yuji in meinen Armen schwang ich mich von Haus zu Haus und lauschte dem Schreien von dem Blonden, welcher sich überrascht an mich klammerte. Nach ein paar Sekunden genoss er jedoch den Flug und schloss genießerisch die Augen.

Das Lied passt gut dazu x3 "Hurts me" - Tory Lanez & Trippie Redd

Zusammen landeten auf dem Dach eines Hochhauses. Lächelnd nahm ich meine Maske ab und lehnte meinen Kopf gegen die Schulter von Yuji. "Ich kanns inmer noch nicht glauben. Das ist so verdammt cool! Und ich dachte schon du gehst mir fremd." Den letzten Teil murmelte er nur, jedoch hörte ich es genau. Schockiert sah ich ihn an. "Du hast was gedacht?" Er sah nervös weg. "Naja, du hast oft unsere Dates abgesagt und du wirktest oft gestresst. Und wo du heute mein Spiel verpasst hast, da-" ich unterbrach ihn, indem ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn küsste. "Es tut mir so leid, dass du das dachtest! Ich würde dir niemals fremdgehen, dafür liebe ich dich zu sehr!" Er grinste mich an. "Das weiß ich doch." Ich beruhigte mich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und gemeinsam betrachteten wir die Aussicht auf die Stadt.

Anime Oneshots [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt