Deine Sicht:
Leise vor mich hin summend stellte ich die frisch gewaschenen Gläser in das Regal und wischte mit einem Lappen über die Arbeitsfläche. Die Bar in der ich arbeitete schloß vor etwa einer halben Stunde, weshalb ich nur mehr die letzten Sachen aufräumte.
Die angenehme Stille wurde durch lautes Klopfen, oder eher Poltern durchbrochen. Genervt ging ich zur Tür, bereit, denjenigen, der es wagt, meine Ruhe so dermaßen zu stören, anzuschnauzen. "Sagen Sie mal, wa-", ich stoppte abrupt, als ein bekanntes Gesicht vor mir war.
"Dabi?!" Stumm drängte er sich in die Bar hinein. Verwirrt folgte ich ihm. "Was tust du hier? Und was zur Hölle hast du gemacht?", fragte ich geschockt, als mein Blick auf seine Wunden fiel. Dabi ging hinter die Bar, nahm sich einen Whisky, sowie zwei Gläser und setzte sich dann an einen Tisch. Dann antwortete er mir endlich. "War nur ne kleine Auseinandersetzung. Willst du noch weiter einfach rumstehen, oder setzt du dich zu mir?" Ich kam aus meiner kleinen Starre und folgte seiner Anweisung.
Dann saßen wir einfach da, tranken Whisky und rauchten zusammen. Auf meine Frage, was denn bei dieser "Auseinandersetzung" passiert sei, antwortete er mir mit einem Kopfschütteln, als Signal, dass er gerade nicht darüber reden wollte.
"Sing was für mich." Ich zuckte zusammen, da ich gerade in Gedanken war. "Was?" "Sing was für mich." Perplex sah ich ihn an. "Warum? Sollten wir nicht eher deine Wunden behandeln? Die schauen wirklich schlimm aus." "Sind nur ein paar Kratzer, das überleb ich schon. Aber deine Stimme ist so schön, also sing bitte für mich." Immernoch verwirrt willigte ich ein. "Okay? Ähm, was willst du denn hören?" "Irgendwas, etwas, was du willst." "Dann, fröhlich oder traurig?" Er zuckte mit den Schultern. "Ist mir komplett egal." Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Okay. Aber beschwer dich dann nicht." Auch er musste nun grinsen. "Werd ich nicht." Langsam ging ich auf die kleine Bühne zu und nahm mir eine Gitarre.
And all I am is a man
I want the world in my hands
I hate the beach
But I stand in California with my toes in the sand
Use the sleeves of my sweater
Let's have an adventure
Head in the clouds but my gravity centered
Touch my neck and I'll touch yours
You in those little high waisted shorts, ohOh, she knows what I think about
And what I think about
One love, two mouths
One love, one house
No shirt, no blouse
Just us, you find out
Nothing that I wouldn't wanna tell you about, no
'Cause it's too cold
For you here
And now, so let me hold
Both your hands in the holes of my sweaterAnd if I may just take your breath away
I don't mind if there's not much to say
Sometimes the silence guides a mind
To move to a place so far away
The goosebumps start to raise
The minute that my left hand meets your waist
And then I watch your face
Put my finger on your tongue 'cause you love to taste, yeah
These hearts adore, everyone the other beats hardest for
Inside this place is warm
Outside it starts to pourComing down
One love, two mouths
One love, one house
No shirt, no blouse
Just us, you find out
Nothing that I wouldn't wanna tell you about, no, no, no
'Cause it's too cold
For you here
And now, so let me hold
Both your hands in the holes of my sweater'Cause it's too cold
For you here
And now, so let me hold
Both your hands in the holes of my sweaterWhoa, whoa, whoa
Whoa, whoa, whoa
Whoa, whoa, whoa, whoa
Whoa, whoa
Whoa, whoa, whoa, whoa
Whoa, whoa'Cause it's too cold
For you here
And now, so let me hold
Both your hands in the holes of my sweaterIt's too cold
For you here
And now, let me hold
Both your hands in the holes of my sweaterAnd it's too cold, it's too cold
The hands of my sweaterEin Klatschen ertönte, als ich geendet hatte. Lächelnd stand ich auf und verbeugte mich vor Dabi.
"So und jetzt hol den Erste-Hilfe-Kasten. Ich schau mir deine Wunden an." Er verdrehte die Augen. "(V/N), bitte. Das sieht schlimmer aus als es ist." "Nein, sei still. Ich versorge sie. Du willst ja nicht, dass sie sich entzünden und dann noch schlimmer sind, oder doch?" Auffordernd blickte ich ihm in die Augen. Widerwillig gehorchte er.
"Also, willst du mir jetzt vielleicht erzählen, was passiert ist?" Gerade machte ich eine Salbe auf seine Verbrennung am Arm. Ein weiterer Seufzer kam über seine Lippen. "Shigaraki ist mir heute wieder auf die Nerven gegangen. Die Ganze Zeit labert der nur was von wegen "All Might umbringen hier", "All Might umbringen da". Es ist, als würde man einem kleinem, bockigem Kind gegenüber stehen, dass seinen Lolli nicht bekommt. Und das geht mir so dermaßen auf den Sack. Ich bin dann einfach gegangen." "Und wo kommen die Wunden her?" "Ich wollte eigentlich nur etwas spazieren gehen. Aber dann kam so ne Gruppe von Männern, die meinten es wär ne geile Idee, mich dumm anzumachen und Stress zu suchen. Hab sie dann in die Hölle geschickt." Ich kicherte. "Das ist ja mal wieder typisch." Auch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"So fertig." Ich brachte den Erste-Hilfe-Kasten zurück und wollte mich wieder neben Dabi hinsetzen, doch er war schneller und zog mich auf seinen Schoß. Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte, während meine ihren Weg in seine Haare fanden. Wir sahen uns tief in die Augen. "Du bist so wunderschön." Es war nur ein Flüstern seinerseits, doch wegen der Stille um uns herum, konnte ich es genau verstehen. Langsam beugte ich mich vor und legte meine Lippen auf seine. Als wir uns lösten, lächelten wir uns an. "Ich liebe dich." Ich strich ihm durch die Haare, bis meine rechte Hand an seiner Wange liegen blieb. "Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfic[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...