Weicht vom Anime und Manga ab!
Aged up Characters!Deine Sicht:
Ich ging an der Tür meines Sohnes Ayden vorbei, als ich etwas hören konnte. "Es ist so cool, dass wir beide aufgenommen wurden. Wobei ich ja einen Vorteil hatte, weil mein Dad ja bei Toman war. Aber trotzdem mega cool." Er wurde wo aufgenommen? Bei was denn? Etwa eine Gang? Naja, wenns um Takashi geht wahrscheinlich schon. Nachdenklich ging ich weiter. Ich werde später mit ihm reden.
Später
Ich rief den 15 Jährigen zum Abendessen. Wir waren heute nur zu zweit, da Takashi noch etwas in der Agentur erledigen musste.
Es vergingen einige Minuten der Stille, bis ich das Telefonat von vorhin ansprach. "Du? Ich hab da vorhin etwas gehört. Also ein Telefonat von dir. Du wurdest wo angenommen. Wo denn?" Ich sah, dass er etwas blass um die Nase wurde. "Es- Ich kann es erklären." Ich kicherte. "Ist es eine Gang?" Nun sah er mich verwirrt an, bis er leicht nickte. Nun musste ich wirklich lachen. "Seit wann bist du denn ein Rowdy?" "Wow...danke." "Nein, aber im ernst. Ich hab nichts dagegen. Ich war auch mal in einer Gang.""Wie bitte was?" "Ja, war ich." "In welcher?!" Ich schmunzelte. "Ich war ebenfalls in Toman." "Was?! Warum weiß ich nichts davon?!" "Niemand weiß das. Außer die, die in meiner Generation ebenfalls in der Gang waren." "Erzähl mir alles!" Ein Seufzen kam über meinen Mund. "Okay. Also. Ich bin relativ früh zu Toman gekommen. Ich war ja auf der gleichen Schule wie Takashi. Wir haben uns im Handarbeitskurs kennengelernt. Ich hatte da noch nicht viel mit Gangs und Rowdys am Hut, aber ich konnte kämpfen. Mein Onkel hat mir einen Selbstverteidigungskurs gegeben und das hab ich immer weiter verfeinert, weil ich das Kämpfen sehr interessant fand. Jedenfalls waren Takashi und ich gut befreundet, bis er mich mal dabei erwischte, als ich drei ältere Schüler zusammenschlug, weil sie ein Mädchen bedrängt hatten. Und naja, dann hat er mich gefragt, ob ich zu Toman kommen will. Ich hab zugestimmt, weil warum nicht? So hab ich auch die anderen kennengelernt-" "Okay, warte. Du hast Mikey gekannt? DEN Mikey?" "Ja klar. Aber Takashi war ein Gründungsmitglied. Er hat ihn noch viel besser gekannt. Ich hab die meisten nur durch ihn kennengelernt. Hat er dir das nie erzählt?" Er schüttelte den Kopf. "Also klar, ich wusste, dass er Gründungsmitglied war, weil man Toman halt jetzt immer noch kennt, aber er hat mir noch nie genaueres dazu erzählt." "Achso. Naja jedenfalls musste ich mich erst beweisen. Weil, es kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Mädchen einer Rowdy-Gang beitreten will. Aber nun gut. Ich bin eben aufgenommen worden und seitdem habe ich alle Mitglieder in mein Herz geschlossen. Sie waren meine zweite Familie." Ich stoppte. Jetzt kommt der Teil der Geschichte, der nicht so toll war. "Die Anfangszeit von Toman war echt schön. Wir haben einfach gemacht was wir wollten und es war cool. Doch die Zeiten änderten sich. Du weißt ja, der Kommandant der 1. Division, Keisuke Baji ist gestorben. Das hat uns alle hart getroffen. Er war wie ein Bruder für mich. Ich bin lange nicht damit klar gekommen. Hab mich wochenlang zu Hause eingesperrt und mit niemandem geredet. Keiner der Jungs hat es gewagt mich aufzumuntern, weil sie wussten, dass es nichts bringen würde. Außer einer. Dein Dad. Er hat fast jeden Tag angerufen oder ist vor meiner Tür gestanden und er hat nicht locker gelassen, bis ich mit ihm gesprochen habe. Und als wir dann redeten, habe ich alles rausgelassen. Ich schwöre, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geweint. Aber vielleicht hatte diese Zeit auch etwas gutes an sich. Kurz darauf sind Takashi und ich zusammen gekommen. Und dann ging es mir wieder besser. Trotzdem wollte ich dann nichts mehr mit Gangs zu tun haben. Ich habe die Zeit sehr genossen, aber wenn Menschen sterben müssen, geht es für mich zu weit." Ich machte kurz eine Pause. "Ich habe lange mit Mikey darüber diskutiert, er war nämlich nicht begeistert davon, als ich sagte, dass ich Toman verlassen wollte. Er hat mir gesagt, dass ich eine der besten Kämpfer sei und es Baji auch so gewollt hätte. So hat er mich dazu überredet, dass ich noch dabei blieb. Naja, und dann wurden wir älter. Es kam immer mehr Geld ins Spiel, sowie Drogen. Außerdem wurde es immer mehr zum Thema, gezielt Menschen zu töten. Das war nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Und Mikey hatte sich in der Zeit auch ganz schön verändert. Er ist, vor allem durch Kisaki, immer mehr in dieses Mafia Ding hineingekommen. Da war für mich endgültig Schluss. Zum Glück war Takashi der gleichen Meinung und so haben wir gemeinsam Toman verlassen und unsere Agentur aufgebaut. Dass Takashi weiterhin als ehemaliges Gang- und Gründungsmitglied bekannt sein werden würde, war uns von Anfang an klar. Doch wir haben beschlossen, dass wir meinen Namen niemals in Verbindung mit Toman bringen werden, auch um deine Zukunft zu schützen. Deswegen weiß es niemand, außer die Gangmitglieder, die mit mir zusammen dabei waren. Und denen wurde eine Schweigepflicht angewiesen, durch Mikey." Lange war es still.
"Das. Ist echt krass. Ich-Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Hast du denn mit den Leuten noch Kontakt?" "Mit ein paar. Zum Beispiel Draken, Pah, Chifuyu, Takemichi, Smiley und Hinata. Mikey hat sich von uns allen abgewendet. Aber das wirst du ja sicher wissen. Er ist nicht mehr der selbe wie damals." Er nickte. "Was ich damit sagen will. Ich hab nichts dagegen, dass du in einer Gang bist. Wirklich nicht. Aber du musst wissen wann Schluss ist. Wenn du irgendwie den Verdacht hast, diese Gang könnte sich in eine ähnliche Richtung wie Toman entwickeln, trete aus. Wie du siehst, du kannst auch mit den Leuten Kontakt haben, obwohl du nicht mehr in der Gang bist. Ich will einfach nicht, dass du in solche Sachen hineingezogen wirst, okay?" "Ja ist klar. Mit solchen Dingen will ich auch echt nichts zu tun haben." Ich lächelte ihn an.
Auf einmal hörten wir den Hausschlüssel, welcher ins Schloss gesteckt wurde. Kurz danach ging die Tür auf und Takashi kam herein. "Hey Schatz. Ist alles gut?" "Jap, alles erledigt. Was macht ihr?" Ayden antwortete: "Wir haben gerade gegessen und ich hab so einiges erfahren." "Was denn?" "Dass Mum auch in der Tokyo Manji Gang war." "Ah, die guten alten Zeiten." Wir saßen noch am Tisch und redeten, bis Ayden schlafen ging. Takashi und ich setzten uns raus auf die Terrasse und schauten in den Himmel. Ich nahm seine Hand. "Glaubst du Baji gehts da oben gut?" "Na klar. Ihm geht es bestens. Mach dir keine Sorgen." Ich seufzte. "Ich vermisse ihn so." "Ich auch. Aber er schaut auf uns herab und beschützt uns und Mikey." "Ich hoffe sehr, dass er irgendwann wieder wie früher wird. Zum Glück haben wir damals Toman verlassen. Ich meine, ich mochte die Zeit sehr und ich würde es auch wiederholen, aber wie Toman jetzt so drauf ist...darauf hätt ich jetzt echt keinen Bock. Da bin ich lieber mit meinem Mann und meinem Sohn glücklich." Er nahm meine Hand fester, drehte mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich liebe diesen Mann so sehr.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfiction[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...