Kenma Kozume x Reader (Haikyuu)

955 43 0
                                    

Deine Sicht:

Er faszinierte mich. Alles an ihm. Seine Augen, die bei einem Volleyballmatch alles durchschauen, seine Finger, wie er geschickt die Knöpfe des Controllers drückt oder seine Ruhe die er ausstrahlt. Einfach alles an ihm faszinierte mich.

Gerade lagen wir in seinem Bett. Oder besser gesagt, ich saß und er lag, mit dem Kopf auf meinem Schoß. Eine häufige Pose bei uns. Oft mit verschiedenen Variationen, aber immer die selbe. Er hatte seine Nintendo Switch in der Hand, während ich ihm den Kopf kraulte, kleine Zöpfchen flechtete und dabei gespannt bei seinem Spiel zusah.

"Kenma?" Er antwortete mit einem Murmeln. Viele würden jetzt sagen, er höre nicht ganz zu und sei nur auf sein Spiel fixiert. Aber das stimmte nicht. Er hörte immer zu. Manchmal schon so, dass es mir Angst machte.

Als ich zum Beispiel mal mit meiner Schwester telefonierte und er ebenfalls im Raum saß, sagte ich, dass ich ihre alten Platten mega toll fand und auch auf einen Plattenspieler sparte. An meinem Geburtstag stand plötzlich ein Plattenspieler auf dem Regal, zusammen mit ein paar Platten. Kenma hatte ihn mir geschenkt. Oder als ich ihm sagte, dass ich eine neue Lieblingsband hatte und nur darauf wartete, dass sie nach Japan kamen. Fast ein Jahr später, machten sie eine Welttour und Kenma schenkte mir Konzertkarten. Zu dem Zeitpunkt vergaß ich komplett, dass ich ihm das gesagt hatte, aber er hatte es sich gemerkt.

"Ich liebe dich." Er pausierte das Spiel und sah verwundert zu mir. "Wo kommt das denn jetzt plötzlich her?" Ich tat gespielt auf empört und zickte ihn sarkastisch an. "Darf ich meinem Freund etwa nicht sagen, dass ich ihn liebe?!" Kenma wurde daraufhin etwas rot. "Nein, alles gut. Kam nur so überraschend. Ich liebe dich auch." Mit diesen Worten legte er seine Lippen auf meine. Ich schlang meine Hände um seinen Nacken und erwiderte den Kuss. Früher hätte er mich nie von sich aus geküsst. Aber nach knapp 5 Jahren Beziehung wurden auch die letzten Unsicherheiten abgelegt.

Anime Oneshots [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt