Wunsch von SilverDemonDR3AM
Tut mir leid, falls Itona etwas out of Character ist, ich hoffe der OS gefällt dir trotzdem UwUSoulmate AU, man kann nur schwarz-weiß sehen, bis man seinem Soulmate in die Augen schaut
(BF/N) = beste Freundin Name
Deine Sicht:
"Ich hasse Märkte", murmelte ich, während ich meine fast schon gefrorene Nase tiefer in meinen Schal vergrub. "Ach komm schon (V/N). Es ist doch voll schön hier. Außerdem musst du auch mal wieder raus." (BF/N), sie ist echt eine tolle Freundin. Doch gerade würde ich sie einfach gerne die nächste Klippe runterschubsen. Mein Plan für heute, war es eigentlich, zu Hause im warmen Bett zu chillen und Netflix oder Anime zu schauen. Aber meine liebe beste Freundin musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen. "Jetzt mach nicht so ein Gesicht. Genieß es doch. Außerdem ist hier mehr los, heißt es könnte dein Seelenverwandter hier sein." "Apropos. Wie ist deiner eigentlich?" Sie lächelte. "Er ist echt cool. Wir haben uns auch schon dreimal getroffen. Wir haben die gleichen Interessen und verstehen uns echt gut." "Das freut mich."
Wir gingen weiter von Stand zu Stand, bis (BF/N) einen Baumkuchenstand entdeckte. Sofort nahm sie meinen Arm und zog mich dorthin. "Hallo! Zwei Baumkuchen mit Zimt und Zucker bitte." Die ältere Frau nickte und machte sich an die Arbeit. Während ich wartete, da (BF/N) etwas für ihren kleinen Bruder kaufen wollte, ließ ich meinen Blick durch den Markt streifen. Es war viel los. Zu viel, meiner Meinung nach. Ich hasste Menschenmassen.
"Einen Baumkuchen mit Zimt und Zucker bitte." Eine sanfte Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Eine weitere Person hatte sich zu mir gesellt und bestellte ebenfalls einen Baumkuchen. Ich hatte noch nie eine so schöne Stimme gehört. Interessiert hob ich meinen Blick um den Besitzer ausfindig zu machen. Genau in dem Moment drehte er sich auch zu mir. Und als ich in diese Augen sah, wurde alles um mich herum still. Nur er und ich waren da. Unsere Augen weiteten sich. Nach diesem fast endlosen Moment, waren wir wieder in der Realität. Ich sah mich um. Und ich konnte Farben erblicken. Die schönen Lichter des Marktes. Die Sterne. Ich konnte alles sehen. Das war die Bestätigung. Dieser Junge war mein Seelenverwandter.
"Hey. Du bist so wie es scheint meine Seelenverwandte. Ich bin Itona Horibe." Ich wendete mich wieder ihm zu. "(V/N) (N/N). Freut mich dich kennenzulernen." Er hatte sehr helles, fast weißes Haar und gelbe Augen. Er wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als (BF/N) wieder zu uns kam. "(V/N) schau mal was ich gekauft habe- Oh, hi." Das "Hi" war an Itona gerichtet, welcher darauf die Hand hob und ihr so zuwinkte. Dieser richtete sich dann wieder an mich: "Also, ich müsste jetzt los. Aber ich würde dir meine Nummer geben, dann könnten wir nachher miteinander schreiben." Ich nickte lächelnd und reichte ihm mein Handy, damit er sich einspeichern konnte. Als er fertig war gab er es mir zurück, nahm seinen Baumkuchen, der mittlerweile fertig war und verabschiedete sich.
Kurz darauf wurde ich natürlich von (BF/N) ins Visier genommen. "Das war dein Seelenverwandter, stimmts? Der ist echt hübsch. Du musst ihn später unbedingt anschreiben!" Ich nickte nur, doch ich war mehr als glücklich. Vielleicht war es doch nicht so eine schlechte Idee gewesen, mich von ihr überreden zu lassen, mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfic[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...