Schlusswort

960 35 23
                                    

Bevor ich hier anfange, irgendwas zu erklären, möchte ich mich noch bei euch bedanken. Das ist mir nämlich unendlich wichtig! Vielen Vielen Dank an jeden einzelnen, der diese Geschichte mitverfolgt hat. Ich war so oft aufgeregt vor euren Reaktionen und hatte um ganz ehrlich zu sein auch immer ein wenig Angst davor, gerade in den letzten Kapiteln. Ich danke euch wirklich von Herzen, dass ihr so viel kommentiert, abgestimmt und diese Story überhaupt gelesen habt!

Der größte Dank geht wohl an leoniexq, da sie diese unglaubliche Idee zu dieser Geschichte hatte. Ich hab es dir zwar privat schon so oft geschrieben, aber ich bin dir wirklich unendlich dankbar für deine Ideen und setze diese immer gern um!!! DANKE DANKE DANKE

Auch alexsandramaria_ verdient ein großes Dankeschön, dafür dass sie sich fast täglich meine mental breakdowns und Unsicherheiten, sowie Ängst bezüglich der Kapitel angehört hat. Danke, dass du mir immer so eine ausführliche Meinung zu jedem meiner Kapitel geschrieben hast und mich bei meinem Schreibprozess begleitet hast. Ich hab mich immer unglaublich gefreut, eine neue Nachricht von dir zu bekommen!!! 

Doch auch jeder andere bekommt ein riesiges DANKE. Am liebsten würde ich jedem von euch eine Dankesrede schreiben, doch ich glaube, ihr würdet euch ziemlich langweilen und euch denken: "Komm endlich zum Punkt" hahah

Deswegen einfach an jeden: DANKE!

Diese Geschichte hat mir so unglaublich viel bedeutet und wirklich Spaß gemacht beim schreiben. Ich hatte bei keiner meiner bisherigen Geschichten so viel Motiovation.

Und da ich euch jetzt nicht länger foltern möchte (Und auch nicht von euch umgebracht werden will hahah), beantworte ich hier noch einige Fragen.

Wieso hat das Kapitel so plötzlich geendet und wieso mit diesem Ende?

Ganz einfach: Es hat sich richtig an gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass an diesem Punkt ihre jetzige Geschichte auserzählt ist. 

Ich konnte Kai noch nicht dazu bringen, dass er Jule verzeiht. Das wäre viel zu schnell gewesen. Dennoch war die Geschichte bis hierhin schon sehr lang mit viel mehr Kapiteln als geplant. Hätte ich sie weiter geführt, hätte sich das komplett falsch angefühlt.

Wird es einen zweiten Teil geben?

Kurz gesagt: JA! Es wird natürlich einen zweiten Teil geben. Ich möchte ja noch nichts verraten, doch es stehen noch viele Fragen offen.

Was wird aus Kai und Jule? Kommen sie noch zusammen oder finden sie neue Partner? Was ist mit Simon? Bekommt er vielleicht eine Chance von Kai? Wie lebt sich Jule in Dortmund ein? Wird Kai in Leverkusen bleiben, bei Mitch, Sam und Kevin, oder bekommt er auch die Chance, neu anzufangen? Was hat es mit Kais damaligen besten Freund Tobi auf sich, welcher einfach so verschwunden ist? All das werdet ihr definitiv noch erfahren!

Falls ihr noch weitere offene Fragen habt, die ihr unbedingt geklärt haben möchtet, schreibt sie mir in die Kommentare!

Ich hoffe, dass euch diese Geschichte gefallen hat. Ich habe wirklich mein ganzes Herz hinein gesteckt und hoffe, dass man das ein bisschen spüren konnte. Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn ihr beim 2. Teil auch noch dabei wärt. Bis dahin, wünsche ich euch allen nur das Beste❤️

-M <3

FOOL FOR YOU ~ Kai Havertz & Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt