***********************************************************************************************
Hallo ihr Lieben, heute kommt schon das neue Kapitel denn morgen hab ich nicht viel Zeit...
Dieses Kapitel widme ich Mitternachtsauge - vielen Dank für deine Kommentare, sie zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich grüße auch alle neu hinzu gekommenen Leser hier - lasst mich doch mal wissen wie es euch gefällt, durch eure Kommentare wird die Geschichte lebendig und meine Motivation gleich viel größer :)
Das hier ist bisher eines der längsten Kapitel, ich wollte es euch nicht zumuten, es in der Mitte zu teilen ;) Bin gespannt was ihr dazu meint und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen!
***********************************************************************************************
Die restliche Woche verlief ruhig. Samiya war mit einem einigermaßen großen Stapel Lernmaterial versorgt, der sie zumindest vormittags ganz gut beschäftigte, nachmittags bekam sie Besuch von ihren Mitschülern doch so langsam aber sicher fiel ihr trotzdem die Decke auf den Kopf. Da kam es ihr gerade recht, als Miss Clearwater am Freitag Mittag an ihre Tür klopfte.
„Hallo Samiya. Wie gehts dir?" Die Schulleiterin setzte sich auf den weißen Holzstuhl, der zwischen Bett und Fenster stand.
„Ganz gut. Ich fühl mich wieder fit. Kann ich endlich wieder rausgehen? Und zurück in mein normales Zimmer?" Samiya sah die weißhaarige Frau ihr gegenüber hoffnungsvoll an.
„Morgen. Morgen kannst du wieder alles tun und lassen was du willst. Ab Montag gehst du dann auch wieder ganz normal in deine Klasse."
„Oh gut. Ich halte das nämlich nicht mehr lange hier aus, diese viele Ruhe..." Die Adlerwandlerin musste lächeln, als Samiya das sagte.
„Und bist du voran gekommen mit dem Material?" Miss Clearwater deutete auf den Stapel Papier und Bücher.
„Ja, geht alles, außer Mathe... aber da hab ich ja auch Hilfe..." Samiya atmete einmal kurz aus.
„Ist nicht so dein Fach, was?" Miss Clearwater lächelte Samiya verständnisvoll an.
„Nee... ich bin eine richtige Zumutung für Jeffery und Tikaani." Samiya verzog das Gesicht. Miss C. neben ihr musste jetzt richtig lachen.
„Ich glaube, so schlimm ist es nicht. Sie haben sich jedenfalls nicht beschwert." Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort:
„Und wie geht es mit deiner Verwandlung voran? Irgendwelche Neuigkeiten?" Im Gesicht der Schulleiterin stand nun eine Spur Besorgnis.
„Nein, nicht wirklich." Samiya seufzte. Sie hatte es immer wieder probiert, aber ohne Erfolg.
„Ich möchte, dass du es gleich nochmal versuchst. Jetzt mit mir. Ich werde dir helfen." Miss Clearwater schaute ihre neueste Schülerin ernst an.
„Na gut. Ich bin bereit." Samiya zuckte die Schultern, viel Hoffnung hatte sie allerdings nicht.
„Dann schließ jetzt die Augen und stell dir deine Pumagestalt vor. Stell dir vor, wie deine Tatzen den Boden berühren, wie die Gerüche und Geräusche sich verändern. Atme tief ein... und wieder aus..."
Samiya hielt die Augen fest geschlossen und folgte nur der Stimme im Raum. Es war genau wie die letzten beiden Male seit ihrem Traum. Sie spürte zwar dieses Kribbeln, aber dann passierte einfach nichts. Es war, als hätte ihr Körper den Schlüssel zu ihrer anderen Gestalt verloren. Die Energie war wieder da, aber irgendetwas fehlte. Schließlich öffnete sie frustriert wieder die Augen.
DU LIEST GERADE
Call of the wild
FanfictionSamiya - neu an der CH - lehnt jede Verwandlung ab und sorgt auch sonst für einges an Aufregung. Leider fühlt sich Carag von Geheimnissen magisch angezogen und nicht nur davon... Aber auch Jeffrey hat ein Wörtchen mitzureden... Carag und seine Fr...