*************************************************************
Hiho ihr Lieben, heute sag ich nur eins:
Jeffrey-Fans - aufgepasst! ;))) haahhahaha :))
Viel Spaß beim Lesen!
*************************************************************
„Luna of Whitefalls."
„Luna? Oh gut, dass ich dich gleich erreiche, hier ist Isidore Ellwood."
„Isidore. Ist was passiert?" Samiyas Oma hielt sich den Telefonhörer etwas dichter ans Ohr. War etwas mit Samiya?
„Sozusagen. Ja. Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Samiya geht es gut. Aber ich denke du solltest herkommen..." Isidore seufzte einmal kurz.
„Warum? Was ist denn los? Hat Samiya was angestellt?" Luna runzelte die eh schon etwas faltige Stirn noch mehr.
„Angestellt... also nicht direkt... Luna, weißt du noch wie du mir von dieser Sache erzählt hast, es ist schon eine Weile her... Call of the Wild?"
„Natürlich weiß ich das noch. Isidore, jetzt sag mir endlich was los ist!" In Lunas Stimme lag deutlich etwas Ungeduld.
„Ja also, denkst du es könnte hier passieren? Hier an der Schule meine ich?"Nun war es der Verwandlungslehrer, der den Hörer dichter ans Ohr presste.
„Was redest du da? Natürlich kann es an der Schule passieren. Es passiert immer. Überall auf der Welt. Es kann gar nicht NICHT passieren!" Luna schmunzelte leicht.
„So hab ich das noch nie gesehen..." Nachdenklich starrte Isidore das Telefon an aus dem Lunas Stimme zu ihm drang.
„Isidore. Dir muss doch klar sein, dass wir, also jeder Woodwalker, nichts anderes sind als ein Teil von Call of the wild. Es ist immer da..." Die alte Woodwalkerin klang jetzt sehr entschieden.
„Ja. schon. Aber das was passieren kann, diese Auswirkungen zwischen den Woodwalkern...war dir klar, dass das hier passieren könnte?"
„Natürlich war mir das klar. Deswegen hab ich Samiya doch überhaupt erst zu euch geschickt. Damit sie gar nicht anders kann, als sich endlich wieder zu verwandeln! Ich wusste doch, dass ihr diesen Pumajungen – Carag, oder? - dort habt."
„Carag. Ja genau. Und darum geht es eben. Zwischen diesen beiden passiert etwas. Ich habe es gesehen. Das hätten sie nie einfach so hinbekommen... diese Verwandlung, so schnell, so spiegelgleich... Ich denke du solltest mit Carag und Samiya sprechen, es ihnen erklären... und ich weiß nicht... wenn alles tatsächlich so ist wie du mir damals erzählt hast... hm also... könnte es sein dass die beiden... tja ich meine... " Es war offensichtlich, dass dem Lehrer an der Clearwater High die Worte ausgingen um seine Gedanken zu beschreiben. Zu seinem Entsetzen fing Luna am anderen Ende der Leitung an leise zu lachen.
„Ach Isidore. Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Du hast doch selbst eine Tochter in dem Alter." Luna lachte immer noch vor sich hin. Was dieses Thema anging war ihr alter Freund schon immer recht unbeholfen gewesen. Zum Glück hatte Lou eine ganze Kompanie an Tanten und natürlich ihre Mutter und Großmütter...
„Ja eben." Isidores Stimme klang leicht beleidigt. „Außerdem betrifft es nicht nur deine Enkelin und Carag. Auch bei den Wölfen ist es passiert. Der Quickpaw-Junge und Tikaani Bluecloud."
„Ach so ist das? Hmm... interessant. Isidore hör zu. Ich werde tatsächlich kommen, aber vorher spreche ich noch mit Sherana Blue Cloud. Vielleicht möchte sie auch eine kleine Reise unternehmen..." Damit war das Gespräch schnell beendet.
DU LIEST GERADE
Call of the wild
FanfictionSamiya - neu an der CH - lehnt jede Verwandlung ab und sorgt auch sonst für einges an Aufregung. Leider fühlt sich Carag von Geheimnissen magisch angezogen und nicht nur davon... Aber auch Jeffrey hat ein Wörtchen mitzureden... Carag und seine Fr...